Vorstellung: Ich bin Valentin

Ja, vor allem auch die Dinge, die PC-Spiele ausmachen: Modifikationen, tolle Grafik, exklusives etc. Da gibt es so viel was man zeigen und besprechen kann!

21 „Gefällt mir“

Das wäre sau geil :hugs:

Würde da auch der Hardwarebereich drunter fallen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man muss es mehr als einmal sagen: Wirklich sehr guter Mann! :grinning:

18 „Gefällt mir“

„Alte Spiele durch Mods und Texturpacks aufhübschen“ incoming. :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist irgendwie immer noch strange so viel Bestätigung zu bekommen, weil noch neu und ungewohnt. Aber super schön! Danke euch! :beankiss:

Hat man? :smile: Das freut mich! Ich habe auch bisher total Spaß daran gehabt mit dem Chad zu interagieren, allerdings bin ich meist noch so überfordert, dass ich es höchstens 1 mal pro Sendung schaffe.

11 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt, Valentini ! :beansmirk: Hab die Game Talk Folgen mit dir gesehen und du scheinst ein sehr sympathischer Kerl zu sein. Hoffentlich sieht man dich noch in der ein oder anderen Sendung. Eventuell mal in einem MoinMoin? :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kurze neue Frage hast du damals Game One geschaut, Valle? Da gab es ein Format das hieß Mod ist ihr Hobby da wurde Mods von PC Games vorgestellt. Wäre sowas nicht für 2020 als Comeback-Format gut.

3 „Gefällt mir“

Von dem was ich bisher gesehen hab, schließe ich mich dem „Guter Mann“ auf jede Fall an. Finds super, dass das Thema PC nun evtl. einen etwas höheren/anderen Stellenwert einnimmt. Dazu direkt mal ne Frage an @TetrisPie. Du meintest gestern im Gametalk, dass du einen Laptop zum Zocken hast. Zwar gut ausgerüstet, aber trotzdem „nur“ ein Laptop. Warum eigentlich? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das könne wir auch ändern! :colinmcrage: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Finde schon, dass man merkt, dass du dir in die Richtung schon Mühe gibst :wink: Kann mir vorstellen, dass alles andere mit der Zeit kommt. ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimme ich dir definitiv zu! Nur bitte nicht komplett auf die großen Titel konzentrieren dabei, sondern gerne auch mal kleinere Spiele, denn auch dort gibt es ja viele Mod´s usw.

1 „Gefällt mir“

Genieß es. der nächste Shitstorm kommt bestimmt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ein Technik-Format fände ich fantastisch! Sobald ich ein wenig mehr Erfahrung in laufenden Projekten gesammelt habe, würde ich das sehr gerne angehen! Vielleicht Anfang 2020. Mit René zusammen könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Sollte mal mit ihm quatschen ob er Bock daruf hätte und ob es zeitlich passt. :wink:

17 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und man merkt ja schon das du kein unbekannter mehr bist :wink:

Viel Erfolg und Spaß bei RocketBeans und das du die Chance auf dieses Format mit Schwerpunkt PC Hardware / Software / Technik mal ausüben kannst :slight_smile: Einen sympathischen Eindruck hast du generell schon hinterlassen in den Sendungen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!

Jaaa ich liebe es hunderte Mods zu installieren, damit das Spiel danach spitze aussieht, nur um es dann gar nicht zu spielen :smile:
Das klingt so ironisch - ist aber ernst gemeint haha

Klar habe ich Game One geschaut! Ich habe die „Mod ist ihr Hobby“-Rubrik geliebt. (Der Name ist btw auch einfach Hammer^^) Muss jetzt noch lachen, wenn ich an das DayZ Video denke :smiley:
So etwas in der Art könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen. Ein wöchentlicher Slot in dem Mods für ein vorher gevotetes Spiel gezeigt werden o.ä.
Oder eine Mod-Rubrik in einem Hardware-Format.

14 „Gefällt mir“

In den bisherigen Formaten hast du eine gute Figur gemacht. Eine tolle Verstärkung fürs Team.

Ich hoffe du bist gekommen um zu bleiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will erstmal einen Nachweis, dass du Prestige 10 in CoD MW2 hast und Darks Souls auf einer Tanzmatte durchgespielt hast. Ansonsten kann man dich als Gamingredakteur einfach nicht ernst nehmen!

4 „Gefällt mir“

Die sitzen doch anscheinend eh nur in der Ecke und drehen Däumchen! :gunnar:

Hallo Valentin,

toll dass du noch länger erhalten bleibst, ihr bringt echt frischen Wind in die Game Two Redaktion! An der Stelle möchte ich auch Sarah erwähnen, ihr macht das Beide wirklich toll.

Dem PC Gaming bin ich etwas entwachsen, daddel aber hin und wieder noch auf meinem Laptop das ein oder andere Spiel. Interessant finde ich das Thema aber trotzdem. Wie tief plant ihr denn zu gehen? Ich würde zum Beispiel gerne mal Igor von IgorsLab auf dem Sender sehen, der Mann macht wirklich erstklassig tiefgehenden Content zum Thema PC Gaming!

Viel Erfolg und viele Grüße aus Düsseldorf nach Hamburg!

3 „Gefällt mir“

Habe ich richtig Bock drauf! Allerdings habe ich mir vorgenommen es langsam angehen zu lassen und nichts zu überstürzen. Aber ich habe wirklich Bock auf viele der bestehenden Formate und früher oder später wird es safe dazu kommen :slight_smile:

Valentini ist btw richtig nice :smile:

7 „Gefällt mir“