Game Talk mit den Golden Boys

Ja, müsste letztes Jahr gewesen sein. Aber bei RBTV finden viele das gut was Epic macht was man immer wieder raus hört. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Viet Kein Luigis Mansion 3? :cluelesseddy:
Das war eines der besten Spiele dieses Jahr.

(Bestes Comeback wäre zB die perfekte Kategorie)

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich, ich hab scheinbar einen ganz anderen Spiele Geschmack als die Game Talk Redaktion. :smiley:

Disco Elysium bitte für Indie Game und/oder Ehren Golden Boy nominieren @Viet

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest Builders 2 fehlt auch komplett. Das war so super und hatte nur wenige Makel.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie @Viet @Fabian
Man könnte eine ganze Kategorie dazu machen:

bestes Remake 2019:

  • AoE2 DE
  • Links Awakening
  • Resident Evil 2
  • MediEvil
  • EDIT: WoW Classic (guter einwand von @JennyHeggins)
  • WC3 Reforged (falls das noch rauskommt)
    usw.

Da in der aktuellen Zeit ja gerne und oft alte spiele Remaked werden mit neuer grafik und optimierungen. Zudem haben diese Remakes dieses Jahr schon einen wirbel erzeugt :smiley:

EDIT:
btw. finde ich persöhnlich das 2019 ein extrem starkes Jahr mit Remakes war (vorallem die Großen Titel) weiß nicht ob die nächsten Jahre wieder solche Perlen hervorbringen die nicht nur alte gute Games waren sondern auch als Remake richtig gut funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Ja. Aber das hat vermutlich auch keiner gespielt. :frowning:

Wäre bei mir bei GotYy beste Kampagne und bestes Comeback vertreten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein COD Fan, aber MW gehört auch zu der Liste

ist COD MW denn wirklich ein Remake aka gleiche mechanik gleiche story usw.? oder einfach ein Reboot der Reihe?

Bei sowas hätte ich es aber auch schön gefunden wenn die Community auch Vorschläge einschicken könnte (falls das möglich war und ichs übersehen hab sorry).

2 „Gefällt mir“

@Viet
Für den Ehren Golden Boy würde ich gerne Masahiro Sakurai (Entwickler von Smash Bros) nominieren. So viel Liebe wie er in die Entwicklung des Spiels steckt, sollte nicht unbeachtet bleiben :beansad:

4 „Gefällt mir“

Btw löscht Viet immer wieder andere Spiele als er grad ansagt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Öhm für einen Award von den GoldenBoys ? also Award der Gaming-Redaktion?

bei einem allgemeinen RBTV-Community Award würd ich dir zustimmen ^^

Ja gerade wollte er Judgement löschen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie müssen sie ja nicht mit rein nehmen, aber vl sehen sie so spiele an die sie Spontan nicht denken, vergessen haben oder gar nicht auf der Liste hatten und schauen sich die kurz an.

Außerdem wählen wir dann ja auch am Ende, also warum nicht auch Spiele vorschlagen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: Nun.

Ich will dir nicht recht geben :beanie: aber du hast einen Punkt

1 „Gefällt mir“

@Viet Ich nominiere für den #EhrenGoldenBoy: Den Typ der Keanu Reeves breathtaking genannt hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Folge ansieht, müsste es wohl eher heißen „Award von Fabian“. Gefühlt 3/4 der Entscheidungen richteten sich nach seinem Gusto und Viet und Valentin stimmten dem Chef nur brav zu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Wow classic hat da in die Liste gehört. Auch wenn es kein Spiel für mich ist, hat es doch einen Platz bei Comeback verdient.

Daran hab ich garnicht gedacht :smiley: aber ja hab das auch mal in meinen „Remake“ vorschlag gepackt :+1: