Game Talk mit den Golden Boys

Game Gear :smiling_face_with_three_hearts:
Hatte mein Kumpel damals und ich war immer so neidisch. Ich hatte nur den ollen Gameboy von meiner Schwester. Und das Teil hatte Farbe und Hintergrundbeleuchtung :beanpoggers:
Hab mir mittlerweile auch einen gekauft. Kondensatoren selbst getauscht. Kindheitstraum damit erfüllt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist schon nice, aber der Batterienverbrauch.
Heute sollte man den Bildschirm und die Beleuchtung einfach ausbauen und nen LCD rein tun.
Das Bild ist 100x schöner und der Energieverbrauch nur ein Bruchteil.

Hab das mit meinem GBC gemacht und es ist wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine guten Austausch LCDs für den Game Gear. Ich hoffe weiterhin auf ne gute Klon Varinate.

Kurz vor Schluß kommen endlich die News. Yay.
Ihr solltet die „Was habt ihr zuletzt gespielt“ Rubrtik echt mal straffen. Ihr füllt damit fast immer die halbe bis 3/4 Sendung…

2 „Gefällt mir“

Wobei ich damals Gameboy sowie den Game Gear hauptsächlich Zuhause in der Wohnung gespielt habe. Und der Game Gear kann man ja einfach mit dem Netzteil ohne Batterien in die Steckdose stöpseln :smile:

Heute zocke ich, wenn ich ehrlich bin, so gut wie nix darauf. :beanjoy:

und danach gibt es Live Daddel Spaß mit Viet auf der Switch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Waurm spielt mit man nicht direkt mit der PS5?! Nur auspacken und dann nix machen…

Würde davon ausgehen, dass man das einfach noch nicht (zeigen) darf.

2 „Gefällt mir“

Eventuelles Embargo. Heute ist ja nur das Embargo für das Unboxing gefallen.

1 „Gefällt mir“

gibt es denn schon was ?

Weiß ich. Nur sich dann von Sony an den Karren spannen lassen, ein Unboxing VIdeo für den Hype zu machen ist…naja. Dann lieber ne Woche später die volle Dröhnung, mit Auspacken, Anschließen und zocken!

Nur damit sich dann jemand hier aufregt wieso man den Trend mit dem Unboxing nicht mitnimmt :kappa:

14 „Gefällt mir“

Sicher, dass du nicht einen komplett anderen Beitrag geschrieben hättest, wenn auf allen Gaming-Kanälen die PS5 unboxed worden wäre, und nur RBTV das ignoiert hätte und erstmal ne Stunde darüber gesprochen habenw as sie zuletzte gezockt haben? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat hat weniger mit Sony zu tun, als mit den Leuten, die zu zig-tausenden grade die Unboxing-Videos anklicken. Ist doch logisch, dass man da mitmacht :man_shrugging:

Das ist noch Trend? Feels more like 2015 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den Hype um unboxing werde ich wohl nie verstehen. Was auch immer daran so interessant sein soll. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja, mich interessiert halt nicht wirklich 15 Minuten lang, dass Sandro jetzt auch Persona 5 gespielt hat. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie bei der XB gibt es halt erstmal ein bisschen schauen und anfassen und später dann das ausprobieren. Die Steps geben sowieso die Hersteller vor und wäre halt blöd wenn man sich da selber ausschließt. Es ist ja auch grundsätzlich nicht uninteressant was in der Packung ist und wie sich die Konsole und vor allem der Controller anfühlen und das ist für einen Ersteindruck auch mal ok.

Für mich klingt das wieder wie so ein Kinder/Teens „Trend“.
Also Leute die sich solche Sachen meistens nicht so einfach leisten können.
Die wollen die Erfahrung des Auspackens genießen, weil das schon ein Highlight ist, wenn man was neues bekommt.

1 „Gefällt mir“

Es hat zum Teil damit zu tun.
Mehr geht es ja darum einen ersten Blick zu bekommen wie die PS5 genau aussieht, wie groß es ist und was für Sachen dabei sind.

Aktuell ist nur ein Unboxing möglich, wie auch das Anspielen des Astro-Bot Playroom Spiels.
Aber bezüglich PS5-Oberfläche oder andere Spiele sind nicht erlaubt.

Sony hat eben vielen Gaming-Kanälen eine PS5 gegeben um ein erstes Hands on zu machen, es wäre mega dumm, wenn RBTV da nichts machen würde. Es ist doch schon s, schade, dass sie es später machen als zig andere Kanäle.

Hinzu ist Unboxing ein gute Methode um zu wissen was man sich eben da kauft. In meinen Augen eine Bereicherung als irgendein Trend (auch wenn ich es selber nahezu nie nutze)