Game Talk mit den Golden Boys

Sehr gut. CEMU läuft gut und hat ohne Ende Mods für BOTW schon seit Jahren kann man dort BOTW in 4k 60FPS spielen.

4 „Gefällt mir“

Super! Also hatte sich Valentin wohl die Wii U-Version gekauft, um sie (quasi) legal im Emulator spielen zu können - löblich! :+1: :beansmirk:

Natürlich hat er sich das Spiel vorher gekauft, Switch fehlte ihm halt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Leider ja. Der Typ ist einfach nur Albern. Nicht mehr witzig, sondern albern.

1 „Gefällt mir“

Bitte mal im Gametalk über „The Day Before“ sprechen. Würd mich interessieren was ihr davon haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=AI0k1V0t_SI

Mogelpackung oder MMO-Traum? Schaut Euch auch mal an was der Entwickler vorher so gemacht hat.

Heute kein Game Talk dafür Press Select

Es gibt auch einen Grund dafür

Ilyass hat seine Arbeitszeit bei RBTV verkürzt, da er sich um seine eigenen Projekte fokussieren will.

Also das letzte Mal als sowas ähnliches angekündigt wurde, war mit Gregor. Und da kam es mir vor, dass er vor der Kamera ähnlich lange, wenn nicht sogar länger war :sweat_smile:

Aber finde gut, dass Ilyass sich auch bei seinen Projekten kümmert, denn seine Ausgaben zu Scoop, Made in Japan oder eben Stories of Games haben mir sehr gefallen und man sieht eben, dass er extrem viel Potenzial hat, wenn er eben mehr Zeit und Ressourcen hätte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch weniger? Kann mich außer vereinzelt bei Game Talk kaum erinnern ihn 2020 auf dem Sender gesehen zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nasslogg

Läuft das wieder? Dachte es wäre die Wiederholung :sweat_smile:

Nein sind neue Folgen.

Aber stimmt schon, wie viel man wirklich von Ilyass auf dem Sender aktiv in Shows gesehen hat war ja z.B immer ein Teil für die Große „Was macht eigentlich die Gamesredaktion?“ Frage.

Wenn er also weiter Pokemon spielt und alle paar Folgen mal bei GameTalk ist, ändert sich zumindest aus meiner Perspektive nicht wirklich was.

2 „Gefällt mir“

Das letzte wovon ich mitbekommen habe war „Stories of Games“ im ZDF von RBTV produziert, und Ilyass als Redakteur und Host, im besonderen die Folge über Inklusion im Gaming, die mich nachhaltig beeindruckt hat.

Das war glaube Ende 2019. Ansonsten habe ich ihn redaktionell und moderativ seitdem nicht mehr wahrgenommen, mit Ausnahme des GameTalkes.

Hat Gregor ja auch auch gemacht. Hat aber nicht in weniger Sendezeit resultiert.

Ich glaube bei Gregor war vieles, was er hinter der Kamera abgegeben hat (zum Beispiel SmB nicht mehr selbst geschnitten etc)

Bei dem Mario Kart Turnier war er auch Moderator.

Auch wenn es schon wieder ein paar Monate her ist, aber ich meine bei der Gamevasion war Ilyass auch sehr eingebunden

1 „Gefällt mir“

Naja, er war schon ab und an zu sehen; GameVasion, das Congstar-Event, Mario Kart, Nuzlocke, GameTalk, in einer GameTwo-Folge, Du bist öfters, Almost Daily, das PS5-Launch-Event usw :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die genialen SMM2 Gregor vs Ilyass Folgen. Eine Fortsetzung davon wäre ein Traum :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nicht für ilyass :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sternenfuchs 2.0, jetzt mal in schwer