Game Talk mit den Golden Boys

Er sprach von den Managern nicht den Spielern. (fussball Vergleich)

Wenn man den Managern/der Führung finanziellen Misserfolg wünscht, wird das aber zwangsläufig auf die Mitarbeiter Auswirkungen haben.

1 „Gefällt mir“

Klar das wäre die logische Folgerung.
Die haben der Firma allerdings auch einen bärendienst erwiesen. Naja Thema ist durch.
auf Steam sind die Zahlen um 79% zurückgegangen

Ist das nicht normal bei Nicht-Multiplayer-Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja bedingt. Könnte halt ein weiterer Beleg dafür sein dass die Welt neben der Geschichte nicht viel zubieten hat.

Ich rede vom CEO, nicht von den Mitarbeitern.

Wieso sollte ich so jemanden noch eine Chance geben? Derart Spieler und Redaktionen verarscht hat noch nie jemand und das vorsätzlich.

  • über den Kopf hinweg der Mitarbeiter entschieden, obwohl diese früh genug (!) Mitgeteilt haben dass sie Zeit brauchen
  • behauptet die Konsolen Version läuft gut
  • vertrauen aller Spieler/Vorbesteller im allgemeinen verringert. Das Vertrauen in Reviews und Vorbestellungen wurde nachhaltig beschädigt

Wieso sollte ich solche Leute unterstützen? Sorry aber nein, so lange dieselben CEO die bewusst Leute abziehen dort arbeiten, wünsche ich nichts gutes.

Nein, wieso sollten die Mitarbeiter gehen wenn die Führung ausgetauscht wird? FC bayern ist auch ohne Hoeness CL Sieger geworden. Bitte nicht vermischen

Du hast aber von erhofften finanziellen Misserfolg gesprochen. Darauf bezog ich mich :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war das nicht das direkte Ziel, aber es wurde billigend in Kauf genommen. Aber ich denke da auch an den Döhler. Der ist bei mir leider seit dem auch absolut unten durch. Ein wirkliches Statement von ihm hätte ich auch erwartet. Aber stattdessen Kopf in den Sand.

In einem Jahr wenn die ganzen DLCs draußen sind und das Spiel wieder das ist was versprochen wurde, wird er wieder angekrochen kommen und sagen wie geil doch das Spiel ist und wieder sein typisches PR-Geschwätz von sich geben.

Das Wort „Lüge“ hat in diesem Forum eh eine sehr seltsame Definition. :kappa:
Vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt noch keine Lüge. :gunnar:

Das Geheimhalten der Last Gen Versionen, sogar mit NDA, war eindeutig eine Täuschung. Genau deswegen gibt Bethesda auch keine Test Muster vor Release mehr heraus.

Valentin hat „Breath of the Wild“ also illegal gespielt…? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp auf jeden Fall. Wusste ich gar nicht, dass es für den PC ne gute Switch Emulation gibt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es kam ja auch noch für die darauf ursprünglich entwickelte Konsole, Wii U, raus.
Wie es aber mit der Wii U emulationstechnisch aussieht weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. CEMU läuft gut und hat ohne Ende Mods für BOTW schon seit Jahren kann man dort BOTW in 4k 60FPS spielen.

4 „Gefällt mir“

Super! Also hatte sich Valentin wohl die Wii U-Version gekauft, um sie (quasi) legal im Emulator spielen zu können - löblich! :+1: :beansmirk:

Natürlich hat er sich das Spiel vorher gekauft, Switch fehlte ihm halt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Leider ja. Der Typ ist einfach nur Albern. Nicht mehr witzig, sondern albern.

1 „Gefällt mir“

Bitte mal im Gametalk über „The Day Before“ sprechen. Würd mich interessieren was ihr davon haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=AI0k1V0t_SI

Mogelpackung oder MMO-Traum? Schaut Euch auch mal an was der Entwickler vorher so gemacht hat.

Heute kein Game Talk dafür Press Select

Es gibt auch einen Grund dafür