Game Talk mit den Golden Boys

Ich würde der ganzen „Bewegung“ einfach keine Beachtung schenken, das ist so ein drachenlord mäßiges Wespennest

4 „Gefällt mir“

Wurden die anachuldigungen nicht vom ceo bestätigt das sie das getan haben? Glaub der grosteil der gegenbewegung kommt von den tweets der gründer und Mitarbeiter

Hab mich oberflächlich damit beschäftigt aber nicht in der tiefe

Hmm, muss mich dazu mal einlesen, danke für den Hinweis.

Falls du noch infoquellen benötigst asmogold hatte einen langen talk mit den Kurator der"kritikergruppe" von steam.

@Kraehe Wenn du etwas mehr Einblick in das „politische“ Spektrum dem man Asmongold zu ordenn kann wissen willst ist dieses Video hier recht gut :beanfriendly:

50 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sweet Baby Inc Diskussions Thread

Hey Leute

wir wollten darauf hinweisen dass die Diskussion (Sweet Baby Inc und alles was darauf folgte) hier sehr ausführlich ausgefallen ist und eigentlich auch über die eigentliche Sendung Game Talk hinausgeht.

Daher sollte die Diskussion falls gewünscht am besten in einem passenden Thread geführt werden, so dass hier wieder Feedback zur Game Talk an sich geschrieben wird.

Danke euch

In der Stammbesetzung mit Fabian+Gregor+ Gäste ist das für mich ne Top Sendung aktuell. Hab nix zu meckern. Finds schön, dass auch Nischenthemen wie aktuell zB Llamasoft thematisiert werden.

Ich mag auch das häufig nochmal Rückfragen gestellt werden, dadurch entsteht dann auch manchmal ein hin und her wenn die Meinungen unterschiedlich sind was ich immer mit am interessantesten finde.
Wirkt gut vorbereitet und jede Folge fühlt sich zu kurz an was man wohl eigentlich nur als Lob betrachen kann. Weiter so und schöne Erholung im Urlaub :+1:

5 „Gefällt mir“

Das ist richtig nett von dir, vielen Dank :slight_smile:

Die kommenden zwei Wochen wird Steffen die Leitung übernehmen und das auch ganz toll machen. Wir sehen uns danach!

Lieben Gruß

13 „Gefällt mir“

Aber klar, ich hab alles im Griff Fabian!

14 „Gefällt mir“

Keine sorge ^^

Wenn die Folgen schlechter werden als die letzten ist das auch kein Weltuntergang, wir hängen dich einfach Live in Hamburg zum Vergnügen der Massen und jemand anderes darfs versuchen :kappa:

Red einfach in beiden Folgen ne Stunde über Baldurs Gate 3, das kam sowieso viel zu kurz letztes Jahr :grin:

And the Schwitzer der Woche goes to… :grinning:

Sehr schöne Game Talk Folge. Auch wenn ich Ilyass in dem Format vermisse, macht Fabian das genauso kompetent und gut.

Ich kenne die Top Racer Reihe auch nur unter Top Gear. Der zweite Teil war eins der ersten Spiele, die wir auf dem Super Nintendo gespielt haben - good times :grinning: Die Musik ist mir, nach all den Jahren, immernoch positiv im Kopf geblieben.

So liebe Leute, der aktuelle Game Talk ist im Kasten. Lasst mir gern Feedback da was euch gefallen hat und was vielleicht nicht so. Zu Dragons Dogma 2 werden wir nächste Woche etwas ausführlicher sprechen, da ist dann Kuro am Start der im Gegensatz zu mir das Spiel schon lange durch hat.

8 „Gefällt mir“

Alles :kappa:

4 „Gefällt mir“

Diese DLC’s die Capcom jetzt immer nach Release und nach den Reviews raushaut sind echt so ne Sache.
Mein erster Gedanke war immer, dass Capcom versucht der Kritik in den Reviews auszuweichen um bessere Wertungen zu kassieren.
Aber andererseits könnte man auch argumentieren, das man so weiß wie gut das Spiel ist ohne die DLCs und so sicher sein kann, dass das Spiel auch ohne DLC gut funktioniert.

Allerdings hab ich dann immer so die leise Befürchtung, dass da irgendwas ingame generft wurde oder nachträglich wird um die DLCs attraktiver zu machen. Zukünftige Capcom Reviewer sollten am besten bei allen Stellen bei denen man grinden muss schonmal eine Fußnote machen, das man das vermutlich mit DLC überspringen können wird.

Ich spiele sehr viele capcom Spiele und ja sie haben alle eine Tonne an dlc’s oder mtx aber nie etwas das man braucht.

Das Spiel erschrägt einen mit der rift Währung, der einzige Grund den ich sehe warum man sich die kaufen müsste ist wenn man sich auf level 1 zwei level 100 pawns holen würde :sweat_smile:

Die Bücher zum aussehen verändern kosten auch nichts (hab mir schon 2 gekauft und hab immer noch 6000 rift Kristalle)

Das einzige das man argumentieren könnte wäre der teleport Stein, aber ich hab jetzt 2 ingame bekommen, einen aufgestellt und der andere gammelt in meiner Kiste rum weil ich nicht wüsste wo ich ihn sinnvoll hinsetzen sollte.

Wäre es toller ohne dem? Klar. Beeinflusst es das Spiel in irgendeiner Weise? Nein

1 „Gefällt mir“

Das ist die Frage. Man weiß es nicht.
Vllt würde der Stein der 100 kostet, sonst nur 50 kosten. Ob es Auswirkungen auf die Ingamekosten hatte, wissen letztendlich nur die Entwilcker

Doch das weiß ich, ich generierte um ein vielfaches mehr ruft Kristalle als ich ausgeben könnte :sweat_smile:

Nochmal der einzige Grund warum man Geld ausgeben müsste ist wenn man sich pawns holen will die im Level sehr weit über einem sind.

Und pawns von Freunden sind sogar kostenlos egal ob sie 50 level unter oder über einem sind.

1 „Gefällt mir“