Game Talk mit den Golden Boys

Ja geil, hab ich Bock drauf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wlan durch 2-3 Wände O_o

Der Besitzer weiß nur nichts von seinem Glück. :gunnar:

Wahrscheinlich wohnt er in einer WG.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es ja ein Game Talk Spezial mit „Fehlkäufen“.

Tolles Thema und da fällt mir direkt TES Oblivion an.
Letztens (vor einem Jahr) erst wieder installiert und dann nach 30 Minuten wieder deinstalliert, weil ich das Spiel echt furchtbar finde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es ein bisschen länger ausgehalten. Bis die Ruinen die ich gerade erkundet habe von Level 5 Skeletten auf Level 15 Skelette umgestellt haben die mich ge one shottet haben. :smiley:

Aber mit Fehlkäufen kann ich eine Stunde füllen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es vor einem Jahr gekauft hast wird es aber auch nicht sehr teuer gewesen sein.
Oblivion war ein tolles Spiel aber es ist vermutlich einfach schlech gealtert.

Battleborne zum Release, 1-2 Wochen später gabs dat fürn 10er.

ich habe es ungf ein jahr nach release gekauft und habe da schon vielleicht nach 5-8 Stunden aufgehört, weil es mich irgendwann genervt hat.

Habe letztes Jahr nochmal installiert und es eine zweite Chance gegeben. Und Ja, es ist furchtbar gealtert.

Schade, ich wollte das eigentlich noch nachholen irgendwann :smiley:

Beispiele für Fehlkäufe habe ich kaum. Vielleicht bin ich leicht zufriedenzustellen, vielleicht informiere ich mich gut genug vorher :woman_shrugging:

Ich kann eigentlich nur Age of Empires 2 und Civ 6 sagen. Nicht weil es schlechte Spiele sind, aber weil ich mir die zum Vollpreis geholt habe, weil wir in einer Gruppe spielen wollten. Leider sind besagte Freunde wesentlich besser in beiden Spielen und deswegen ist das für mich eher…meh…

Kannst ja mal Nehrim ausprobieren, dann ist der Oblivion Kauf nicht umsonst.

1 „Gefällt mir“

Fehlkäufe?

:simonugh:

Du warst der andere Käufer? :beanfeels:/

Dann hättet ihr eh zusammen spielen können :gunnar: MP Experience gerettet

1 „Gefällt mir“

Mein größter Fehlkauf war glaube ich Sacrifice von 2000. Mein Bruder und ich haben uns das damals zusammen gekauft aber einfach nicht verstanden wie das Spiel bzw. das Spielprinzip funktioniert. Die Anleitung war nutzlos und sowas wie Youtube-Videos gabs noch nicht.

Für mich wird der größte Fehlkauf Battlefield Hardline im Permium-Paket bleiben. Teil 4 habe ich totgesuchtet, Hardline dann vorbestellt und wegen dem beschissenen Konzept/Räuber und Gendarm-Setting keine 10 Stunden gespielt. Die knapp 90€ haben mich damals als Schülerin extrem geschmerzt. Seitdem schaue ich mir vorher Testvideos/Reviews an.

An Hardline hatte ich auch viel Interesse naja also bis zur Beta halt. Danach war ich mir sicher das kaufe ich nicht.

Ich war zu naiv um mir vorzustellen, dass ein so gut funktionierendes System wie aus 3 und 4 so dermaßen zerstört werden kann. Deshalb habe ich nicht in die Beta geschaut und bin drauf reingefallen.

ich erinnere mich noch.

ich habe mir Guitar Hero World Tour für die PS2 (?) gekauft und wollte es spielen. Dann habe ich bemerkt, dass man das Spiel nur mit der Gitarre spielen kann und nicht mit dem Controller, wie die vorherigen Teile.

Also hatte ich das Spiel, aber konnte es nicht spielen :sweat_smile:
habe mir dann nach zwei Monaten, wo ich wieder etwas Geld hatte, eine Plastikgitarre gekauft.
Problem ist aber, dass es meiner Meinung nach der schlechteste Guitar Hero teil ist :sweat_smile:


Zur Verteidigung: Ich habe es eben wie Stepmania gespielt und nicht wie es eigentlich sein sollte, hat aber trotzdem extrem viele Spaß gemacht.

Die größten Fehlkäufe an die ich mich spontan erinnere wären The Surge 2 und Octopath Traveller. Ersteres ist für mich einfach generell schlecht und Octopath Traveller hat einige gute Ansätze aber das break System ist einfach schlecht umgesetzt, die Kämpfe dauern viel zu lange und wie die Geschichten und das Gameplay verwoben (bzw genau nicht verwoben) sind war einfach nur mies designed. Auch hätte eine richtige Geschichte die über allen liegt (nein der Secret Boss zählt für mich nicht) dem ganzen auch sehr gut getan.