Game Talk mit den Golden Boys

Ne da war dann sowas wie ne Matratzen Werbung o.ä.

1 „Gefällt mir“

komisch. ich bekomme bei spotify keine Werbung.

habe da auch paar Folgen angehört (Smartphone-App)

die einzige Werbung was mir jetzt in letzter Zeit in den Sinn kam war die AD-folge über Internetsicherheit, was eben gesponsert wurde.

wie geil :smiley: :+1:

muss wirklich sagen, Dennis hat echt hübsche Nasenlöcher :heart_eyes: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Creepjack ist dann wohl abgesetzt. :kappa:

Cool das Valentin die Star Citizen Fahne mal ein bisschen hoch hält

4 „Gefällt mir“

Warum sollte ein kleiner Jäger langsamer zu 20% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigen als ein dicker Kreuzer? Außer als Kaufanreiz für die multi tausend Euro Schiffe? :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin extrem skeptisch bei Star Citizen und, dass es schon vor Release P2W ist, macht es nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Star Citizen, aber solange es kein Squadron 42 gibt kaufe ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon darauf es in meinem Penthouse auf dem Mars zu spielen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil der Antrieb und die Technik womöglich größer sein muss für schnellere Geschwindigkeit. So das es auf einem kleinen Jäger gar nicht möglich wäre :nerd_face:

Warum will man wohl zuerst nur kleine Wüfelförmige Satelliten auf Bruchteile der Lichtgeschwindigkeit beschleunigen? Weil das einfacher ist als bei riesigen Raumschiffen.
Ich sehe da trotzdem nur kluges Marketing.

“Soll sich wenns fertig ist nur über Spieleverkäufe finanzieren”
“Jetzt ist der Grundstein gelegt da kannst du jetzt jahrelang neuen content reinbuttern”

Bin ich der einzige der da irgendweie nen Widerspruch sieht?

1 „Gefällt mir“

Wie soll das dann aussehen? Die die jetzt den 10.000€ Kreuzer haben behalten ihn und bei Release kommen die ganzen Neulinge und können erst mal grinden? Das ist ja noch unfairer :smiley:

Wieso, du kannst doch auch den 10k Kreuzer von dem Typen klauen, der ihn sich erkauft hat.

Das macht es nicht besser.

Das ist halt Realismus :rofl: manche werden reich geboren andere müssen es sich erst erarbeiten :smile:

Realistischerweise werden die Reichen dann noch reicher und die Armen bleiben arm, wenn sie Glück haben. :ugly:

Wird es dann in-game betteln geben? :stuck_out_tongue: Einige können es sich halt leisten rumzufliegen, andere nicht…

Tolle Einstellung. Und noch besseres Game Design. :smiley: „Late Capitalism Simulator“

Morgen gibt es übrigens aufgezeichnet das Game Talk Spezial Fehlkäufe. Diesmal mit Sarah, Viet und Valle (Valentin)

1 „Gefällt mir“