Game Talk mit den Golden Boys

Habe nie versucht den Zug in RDR2 zu stoppen. Nice, also offensichtlich geht’s. Dann gibt es bestimmt nicht diese Video-Flut.

Die File muss noch verarbeitet werden sind erstmal 360p

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Planungen für ein neues Nachspiel?

Geht mir auch so @hypekultur mit Dragon Age Inquisition ! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Auch dabei, ich hab’s so gehasst, weil ich DA:O so geliebt habe, und uns nach DA2 was gescheites versprochen wurde…

Bin aber eigentlich hier weil Gregor irgendwie immer wieder falsch Info’s zu EA Access rausgiebt, sowohl Fallen Order als auch NFS:Heat sind über EA Access (Premier) spielbar.

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch DA2 gut. Fight me :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ah @Viet, warum heute nicht dabei? Hätte echt gern nen Pokémon-Talk gehabt :smile:

1 „Gefällt mir“

Fande die Folge heute eher schwach. Als Gamingredakteur sollte man doch eigentlich wissen, dass das Spiel 4 (Star Wars) Schwierigkeitsgrade bietet. Auch der Talk zu Google Stadia war etwas halbgar. Klar, es ist mehr oder weniger ein Softlaunch, aber warum? Weil es erst im nächsten Jahr zur neuen Konsole- und Spielegeneration wirklich interessant wird. Aktuell ist der Markt und die Kunden gesättigt, die meisten Leute besitzen aktuell eine PS4, XBox One oder einen PC, um die derzeitigen Spiele testen zu können. Gedanken wird man sich dann zur PS5 und der neuen Xbox machen: Welches lineup und welche Funktionen bietet Stadia dort, Lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole für mich als Casual Gamer oder reicht mir doch Stadia? Das wird interessant werden.

Der jetzige Release ist mehr oder weniger doch nur eine open Beta.

Ich fand DA:O gerade mal ok (und das erst nach allen DLC’s) und Inquisition furchtbar. Hätte mich Mass Effect nicht so begeistert hätte ich ab da Bioware komplett abgeschrieben. ^^

1 „Gefällt mir“

Interessant :smiley: Aber stimmt schon, die Stile sind schon etwas anders.
Und Mass Effect ist natürlich klar besser :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

DA: O war super und DA:I war ok (fand es nicht furchtbar, aber kommt nicht mal ansatzweise an Origins ran) und Mass Effect ist natürlich einfach nur geil. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich war halt nach Baldurs Gate und Neverwinter nights sehr enttäuscht dass es so kurz war

Naja muss denn jedes RPG immer 100 Stunden gehen? ^^ ist eignetlich ganz nice das es nicht unmäßig lang ist. Und iirc habe ich trotzdem so 30-40h gebraucht was doch ne annehmbare länge ist.

Kommt drauf an, ich hatte halt hohe Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Daher war ich sehr enttäuscht, aber insgesamt fand ich es doch noch ok.

Aber Kraehe du hasst ja DA:I. Das war auch locker 90-100 Stunden lang :wink: Ist immer die Frage, wie man die füllt :smiley: (a.k.a. Elfroot)
Die Klassiker von Bioware will ich auch noch weiter erforschen. Kotor gefällt mir bis jetzt auch richtig gut.
Setzen wir all unsere Hoffnung in DA4 :money_mouth_face:

Mein Fehler, habs glaube ich mit DA2 verwechselt. Den dritten hab ich danach nicht mehr angerührt. ^^

Nagut, es sei dir verziehen. :stuck_out_tongue:
DA2 war tatsächlich nicht so lang.

2 „Gefällt mir“

Ilyass macht in der aktuellen Folge die Überleitung:
NFS Heat 60 € Wert? Naja ich weiß nicht, was aber 60€ Wert ist, dass ist Jedi Fallen Order.

Und ich denk mir so: Nö ich würd keins von beidem kaufen und mir stattdessen für beide das EA Abo holen :smiley:
In einem Monat schaff ich 1 Spiel und dann hats mich nur 15 gekostet :+1:

Denke ich fang Donnerstag mit Star Wars an, hab heut und morgen Nachtschicht. Hab richtig krass Bock drauf. Bis jetzt kam mir Pokemon in die Quere


Generell ne schöne Folge GameTalk. Auch wenn es natürlich ein Unding ist, dass Ilyass immer zu spät kommt.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir haben leider einige Probleme mit der Erstellung der YouTube Version des heutigen Review-Talks zu Star Wars Jedi: Fallen Order. Tut mir leid, aber der Upload verzögert sich (nach wie vor). Entschuldigt bitte.

Ich nehme mal den Thread, da ich leider keinen anderen passenden finde, dann bitte ggf. verschieben.

5 „Gefällt mir“

@sandrobot im Review Talk meintest du, dass Fallen Order 19 Jahre nach der Order 66 spielt aber es sind 5 Jahre.

Sonst aber sehr schöner Talk zum Spiel von euch beiden. Man hat richtig gemerkt wie sehr euch das Spiel gefällt!

3 „Gefällt mir“