Game Talk mit den Golden Boys

:beanwat:

Sind doch eh nur „optional“ also warum nicht richtige Dungeons für die Leute die es wollen und euereins kanns ignorieren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Meinte die richtigen Dungeons. Die Mini Dungeons in BotW waren klasse. Die Titanen gingen mir wie die Tempel in anderen Zelda spielen nur auf den Sack. Würde am liebsten einen Skip Knopf zum Boss haben. ^^

Und sind der Grund warum ich mein replay seit einem Jahr vor mir her schieb. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt die Titanen (weigere mich das Dungeon zu nennen^^) sind optional und musst du nicht machen zum durchspielen :man_shrugging:

Wenn die also nach dem selben KOnzept einfach richtige Dungeons machen ist doch jeder bedient. Wer ordentliche Dungoens aller Zelda will bekommt sie und wer das Dungeonkonzept nicht mag muss sie ja nicht betretten :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar muss man die machen für das gute Ende und die Geschichte. :cluelesseddy:

Für mich war der System-Seller der 4k Player jetzt wo ich nen 4k TV hab :gunnar: Gespielt hab ich bisher nur Gears 4 und 5 über Gamepass

Äh nein :sweat_smile: Die Titanen schwächen nur Ganon und machen den Fight einfacher, nicht mehr :man_shrugging:
Für das erweiterte Ende muss man vorher nur alle Erinnerungen an den Fotostellen freischalten.

Wenn du umbedingt die Storys zu den 4 Freunden sehen willst, ja dann muss mans machen. Aber das ist optional und wenn du optionalen INhalt haben willst muss man auch was für tun :man_shrugging:

Stimmt, dafür ist die gut. Kann man darüber nicht auch irgendwie fernsehen?
Auf mich trifft dieser Anwendungsfall gar nicht zu. Bevor ich nach 4K gucke, gucke ich erstmal nach nem guten 144 Hz Sync HDR Computermonitor :smiley: . Da kommen dieses Jahr erst langsam wieder neue Modelle raus.

Doch weil du alle Rückblenden brauchst für das gute Ende. :stuck_out_tongue:

Und für die ganze Geschichte sowieso und man spielt Spiele für die Geschichte. :stuck_out_tongue:

Du meinst schon das Ende wo nach dem Endfight und den Credits Zelda+Link vor dem Schloss stehen und die Geister der 4+König verschwinden. Beide dann auf brechen um das wieder Aufblühende Land zu besichtigen ??

Das bekommt man wie gesagt auch ohne Titanen :man_shrugging:

Dann mach auch was für die Geschichte und erwarte nicht das dir Bonus einfach für nix nachgeschmissen wird :stuck_out_tongue:

Mach ich ja, ich mag nur die Dungeons nicht. Der Rest am Spiel ist perfekt. und 2x hab ichs ja schon (bis auf die Krog Hoden) komplett durch gespielt :stuck_out_tongue:

:donnie:

Hast halt keinen Geschmack :stuck_out_tongue:

Aber wie gesagt ist es doch wohl kein Problem 4-5 ordentliche Dungeons für Bonusconten ertragen zu müssen. Die andere hälfte der Zelda Fans erträgt ja auch die ganzen „dummen“ Änderungen die dir gefallen haben :grin:

Nennt sich Kompromiss :wink:

Meint ihr die würde wirklich als Switch 2 vorgestellt bzw. gehandelt? :thinking:
Die Frage wäre auch ob der Formfaktor geändert wird.

Mehr als du! :gunnar:

Ich ertrag sie ja, ich spiel sie sogar, ich mag sie nur nicht. Ka warum dich das so stört. :stuck_out_tongue:

Mir doch egal :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Frage ist was man erwartet. Wer 4K/8K erwartet wird enttäuscht sein. :smiley:

Stört mich null das es dir nicht gefällt nur die Nullkompromiss Einstellung beim Gameplay^^ Aber kann sich ja jeder für sich wünschen was er will :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Meine Meinung hat keinen Einfluß auf die Entwicklung von daher ist sie wie jede andere komplett irrelevant. :smiley:

:poop:

Nein, die Titanen Quest gehört auch dazu.
Für das „richtige“ Ende muss man nämlich alle Main Quests erledigen.

Die sind doch aber ein Hauptbestandteil der Zelda Reihe.
Ich fand die Titanen ein bisschen lame, weil sie einfach nicht so gut designt waren wie manch ein Schrein, aber eine Zelda ohne Dungeons geht auch nicht.
Der DLC „Titan“ war super. Der hatte mal sowas wie Abwechslung geboten.

Ich warte ja jeden Tag auf die Ankündigung der Direct… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für mich war es immer die Oberwelt und das entdecken :smiley:

Also wir meinen alle das Ende mit den Geistern, bunte Wiese und reiten vom grünen Berghang in den Sonnenuntergang ??
Wenn man da jetzt auch die Titanen braucht is das neu :sweat_smile: Hab die nämlich beim durchzocken zum release weggelassen da man laut guid nur die 12 Erinnerungen braucht und der Ele schon so lame war das ich auf den rest keinen Bock hatte … und hatte den extra Abspann nach den credits ja :man_shrugging:

Wenn ihr noch was anderes meint hab ich wohl was verpasst^^ aber is mir glaube die doofen Titanen nich wert.

Geister? In meinem Ende standen da Link und Zelda.

1 „Gefällt mir“