Game Talk mit den Golden Boys

Als ob Sandro alleine in der Ausgabe das Problem gewesen wäre. Aber ja, so kann man es sich auch leicht machen.

Das nimmt aber interaktion weg die für den Algorithmus wichtig ist. Und hieß es nicht dem ist es egal ob es up oder downvotes sind solange gevotet wird?

:poop:

1 „Gefällt mir“

Naja offensichtlich is es egal, aber die Außenwirkung leidet schon, wenn grad bei so nem Thema die Downvotes nur so reinhageln. Klar sind da auch rechte Spinner drunter, aber eben auch Sandro Freunde.

Dass „man“ das auch immer schön regelmäßig hier im Forum weiter thematisiert, hilft bestimmt enorm. :slightly_smiling_face:

Ich finde Sandro macht einen klasse Job, nimmt sich konstruktive Kritik zu Herzen und beteiligt sich aktiv in der Diskussion um seine Formate. Ich find ihn klasse.

9 „Gefällt mir“

Dafür ist es doch da

3 „Gefällt mir“

Den Hate der woanders stattfindet auch noch schön hier verbreiten, damit es die Person auch ja mitbekommt? Nein dafür ist das Forum nicht da. Ganz sicher nicht. Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen.

4 „Gefällt mir“

Die Kritik IMMER als Hate abzustempeln, hilft der Diskussion ebenso wenig. Es gibt dutzende, sachliche Kommentare warum Sandro für viele Leute nicht vor der Kamera funktioniert, völlig ab davon, dass er seinen Job theoretisch gut macht.

5 „Gefällt mir“

Bei aller Kritik aber alleine dass er sich immer noch uns hier stellt um Sachen zu klären rechne ich ihm hoch an. Auch wenn Kritik gefühlt oft falsch verstanden/aufgenommen wird.

3 „Gefällt mir“

Und RBTV hat schon Dutzend mal gesagt warum sie dieser Kritik nicht nachgeben. Ist ihr Sender, sie können als Host nehmen wen auch immer sie für geeignet finden.

Muss man das gut finden? Nein. Aber irgendwann sollte man es dann doch akzeptieren statt jedesmal die selbe ausgeleierte Platte aufzulegen. ^^
Statt zu sagen *Klar wird es gedown votet weil Sandro" hättest du sagen können was er deiner Meinung nach nicht so gut in dem Video gemacht hat. Dann hätte man sich hier dei Xte Neuauflage der selben Diskussion ersparen können und Sandro hätte daraus vielleicht auch etwas lernen können auf was er beim nächsten mal achten kann um sich zu verbessern. :woman_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Ok, beenden wir die Diskussion und reden weiter über Game Talk. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimm ich dir zu
aber Pat86 hat recht Sandro hat nichts falsch gemacht das juckt die leute auch schon lang nicht mehr die Sehen Sandro und geben Daumen nach unten egal was er tut
ja das bringt Sandro leider nichts aber so sind halt manche leute

man muss sagen, dass du ja nicht der einzige warst, die bei der gestrigen Gametalk-Folge zu wenig Information hatte.
Glaube auch, dass niemand bzw. nur sehr wenige wirklich sauer sind deswegen.
Finde die angenehme Atmo super, aber wenn man eben ein bestimmtes Thema anspricht, hofft man auch richtige Information darüber.
Da es aber eben am gleichen Tag erschienen ist und man auch sehr viele andere Dinge zu tun hatte, kann man das schon verstehen.
Bei den nächsten Sendungen wird es wieder besser :slight_smile:

Und danke, dass du das so klargestellt und nochmal ein Kommentar deswegen gegeben hast. :slight_smile:


finde ich auch eine gute Idee.

3 „Gefällt mir“

Dass du dir hier selbst widersprichst merkst du selbst oder?

Da seht ihr mal auf welches Niveau ihr euch herablasst. Aber gut, jeder wie er mag.

Wer ist ihr? Ich gehöre keinem Kollektiv an, sondern spreche für mich. :wink:

Okay, dann die vielen Leute die du ansprichst…egal ob du selbst dazu gehörst oder nicht.

Viele schreiben ja immer wieder, dass Game Talk für sie ja auch keine Info/News/Fakten Sendung sei und da muss ich auch vollkommen zustimmen für mich ist es das auch nicht.
Für mich steht die Meinung der Leute im Vordergrund aber für mich ist das zuschauen bzw, zuhören sehr schwer wenn die Meinung der Leute offensichtlich auf falschen Tatsachen beruht.

Mir ist auch sehr bewusst wie schwer es ist dieses Problem zu lösen. Jemand der nicht weiß, dass er “falsche oder fehlerhafte” Informationen hat kann sehr schlecht selbst merken, dass er gerade Quatsch erzählt.
Deswegen ist Recherche da glaube ich sehr sehr wichtig. Ich weiß nicht wie es aktuell gehandhabt wird aber vielleicht kann man ja dafür Sorgen, dass sich jeweils eine Person (in der Vorbereitung) mit jeweils einem Thema beschäftig. Der lockere Talk kann da ja immer noch bleiben aber so hat mit auch immer 1-3 “Back up” Themen falls die Diskussion ist stocken kommt.

z.B. letzte Sendung mit den Themen: Relevanz der E3, Updates zur neuen Xbox und was spielt ihr aktuell?

Hier hätte z.B. Viet der Experte für den Xbox Part seien können während Sandro der Experte für den E3 Part gewesen wäre.

Für den Punkt “was spielt ihr aktuell” braucht es ja keine Recherche.

2 „Gefällt mir“

Die Leute schauen sich ja auch nicht an wie er sich verbessert hat sondern Downvoten direkt und ziehen weiter ohne jeglichen weiteren Inhalt betrachet zu haben, weil „Sandro“. Sieht zwar schlecht aus Aufgrund der Downvotes aber auf sowas darf man sich halt wirklich keine Meinung bildet gerade weil sie ihre Beleidigungen als „konstruktive Kritik“ verkaufen wollen und dann wieder rumheulen weil ihre „konstruktive Kritik“ nicht berücksichtigt wird und der Sender dadurch so „Kritik unfähig“ ist.

Ist halt sogar irgendwo wieder eine lustige und traurige Doppelmoral zugleich die manche da abziehen. Du kannst ihnen sagen das sie durch sowas absolut nichts erreichen

aber anstatt das sie auf so eine indirekte Kritik selbst eingehen und was daran ändern machen sie genau so weiter wie bisher was sie selbst letzendlich Kritikunfähig macht^^

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

5 „Gefällt mir“

Beleidigungen sind natürlich immer fehl am Platz, aber es wurde ausreichend über Monate bei mehreren Gelegenheiten dargestellt welches Problem Leute mit ihm haben. Zuletzt zur E3. Wenn diese Kritik über einen längeren Zeitraum auf taube Ohren stößt haben Leute es auch satt sich zu wiederholen, werden zynisch, oder disliken die Videos einfach. Ich kann letzteres auch zu einem gewissen Teil nachvollziehen, wenn das jetzt ein Video zu einem Thema wäre auf das ich mich gefreut hätte, hätte ich es wohl auch kurz disliked. Aber prinzipiell klicke ich einfach nichts mit Leuten, mit denen ich nichts anfangen kann.

Ist halt bei Formaten mit mehreren Gesichtern schwierig. Ich interessier mich halt für die Meinung der anderen. Kann aber schlecht jedes mal Augen und Ohren zu machen, wenn Person X redet.

Wenn er auf RICHTIGE konstruktive Kritik stößt sieht man doch deutlich das er bemüht ist dieser nachzukommen um sich zu verbessern

nur liegt das Problem daran das vielleicht einer mal eine gute Konstruktive Kritik äußert diese aber in den Beleidigungen untergeht da manche offensichtlich der Meinung sind es wäre effektiv sowas Wort wörtlich zu Spammen damit es auch ja ankommt und bemerkt wird aber im endeffekt das Gegenteil bewirken und ALLES einfach komplett ignoriert wird.

Wer hätte schon großartig Lust sich durch aber Millionen sinnlosen Beleidigungen zu fressen die von einer minderheit stammen und absolut nichts bringen nur um die wenigen guten und ernst gemeinten konstruktiven Kritiken zu finden die vielleicht sogar mehrere äußern und an denen man letzendlich wachsen und daraus lernen kann aber in der Negativen Spam Masse schlichtweg untergehen?