Game Talk mit den Golden Boys

Also können auch Gäste zu dir kommen und du wirst sie kostenlos bewirten? :thinking:

Sorry, dieser Games dürfen nichts kosten Wahn ist zum kotzen. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Die Entwickler werden doch von Epic bezahlt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zuerst wurde gesagt wenn mans wo kostenlos bekommt, danach kam erst der abschwächende Epic Kommentar. Finde ich schon sehr zynisch von einer Firma die ständig um Klicks und RBSC Mitglieder bettelt zu sagen man soll schauen dass mans Kostenlos bekommt.

3 „Gefällt mir“

Was mich viel mehr Aufregt:
Gregor: Render-Cutscenes geben mir gar nichts mehr…

Viet: Bei Final Fantasy regst du dich auch nicht auf.
Gregor: Da gehört es zur Story.

Und bei Baldurs Gate 3 gehört der Trailer nicht zur Story oder wie? :cluelesseddy:
Manchmal ist Gregors Ignoranz gegenüber Sachen die er nicht kennt echt bescheuert.

23 „Gefällt mir“

Fühl ich sehr. Wie er sich im selben Atemzug über Pokemon lustig macht aber Sonic abfeiert.

2 „Gefällt mir“

Diese gewollte Ignoranz vor allem, er weiß ja das es nicht so ist aber macht dann immer wieder mal solche Aussagen damit er schön „edgy“ ist.

Darüber regen sich ja auch schon viele hier seit Jahren auf wenn Gergor Sachen wie Game Awards order E3 PKs kommentiert.

Es ist halt einfach so unnötig :man_shrugging:t2:

7 „Gefällt mir“

It´s Gregor. Wenn es kein Japanogedöns is oder RPG aus Japan, dann ist das halt alles scheiße.

Das ist halt auch zu einfach. Ja das ist die Persona die er abspielt, aber wir wissen ja das es eben nicht so ist. Er mag eben auch so viele andere Dinge(Und zeigt das auch oft genug auf dem Sender oder seinem Youtube Kanal), gerade dadurch fällt es auf und macht es so cringe.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Gregor sehr, aber in solchen Momenten ist er einfach zu sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt. Das erinnert mich immer an sein BOTW Lets Play, wo er sich einfach nicht auf das Spiel einlassen konnte, weil er nach Gefühlt 10 Minuten eine Meinung festgelegt hatte und danach auch nicht davon wegrücken konnte.
Ich war auch erst “entsetzt” wie anders BOTW war, aber das ist schnell Begeisterung gewichen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann was du sagst nachvollziehen. Es fiel mir in dem Augenblick schwer einzuschätzen, was ich für dieses Spiel zahlen würde, da Gameplay nur beim Mixen stattfindet und sonst nur geredet wird.

Hätte ich das Spiel nicht bekommen, hätte ich es mir wohl nicht geholt, sondern gewartet bis es in Humble Monthly drinnen ist. Das mache ich häufiger bei Titeln, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich geil finden werde. Kann man quasi mit der Nutzung des Game Pass vergleichen, der den Kauf von Spielen tatsächlich ankurbelt. War halt doof von mir formuliert, weshalb ich nochmal angebracht habe, dass man es sich holen kann, wenn man krass auf chillige Spiele steht.

9 „Gefällt mir“

Hättet ihr das (oder Gamepass) gesagt wäre es mir auch nicht so sauer aufgestoßen. Immerhin zahlt man da ja auch indirekt für die Spiele. Aber gerade wo man die letzten Monate immer wieder gelesen hat wie wenig viele Indie Entwickler verdienen und oft nicht einmal die Kosten wieder rein bekommen fand ich wie es gesagt wurde nicht ok.

Aber danke für die Klarstellung wie es gemeint war. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ohja, das hat mich auch richtig aufgeregt… Und ich mag Gregor ja eignetlich auch, aber solche sachen sind echt unnötig.

Ich persönlich fand das Render-Intro ziemlich geil. Es sieht gut aus und es passiert was spannendes und erzählt halt den beginn der story.

3 „Gefällt mir“

Gregor hat nur Ahnung von Gaming Dingen die Ihn interessieren bei allem anderem Dingen in Bereich Gaming neigt er zu dummem Gebrabbel :man_shrugging:

Denn :gregott: Gregott hat er in meinen Augen schon lange nicht mehr verdient.

Das heißt jetzt aber nicht das ich in nicht mag ! :smile:

5 „Gefällt mir“

Das LP traumatisiert mich noch heute.

Langsam kann man es auch ignorieren, also ich hab es sogar vor 2 Jahren geschafft^^

Und ging es da nicht um Trailer?? Hab da nicht so aufmerksam zugehört aber falls ja, dann gibt es durchaus ne Menge die einfach Bullshit sind und nichts von der Story verraten (Gregors FF7 Beispiel wäre dann korrekt), sehen halt nur schick aus so wie der Baldurs Gate Clip
Ingame bezogen wäre es in der Tat daneben

Ketzerei! Auch wenn unser Gregott keine Ahnung von westlichen Rollenspielen hat, ist er doch unser Gregott. Und du darfst keine anderen Gregötter neben ihm haben! :beanwat:/

Sein nieschiger Spielegeschmack ist doch seine größte Stärke. Man hat halt keine Zeit für andere Sachen, wenn man jedes Jahr zig JRPGs Spielt. Doch seine Expertise hat mir schon öfters einen Geheimtipp eröffnet, auf den ich sonst nie gekommen wäre.

Und dieses Gebrabbel Ding ist nicht nur ein „Problem“ von Gregor. Die ENS und andere alteingesessene Bohnen sind sehr festgefahren in ihren Denkmustern und reden über Spiele die sie nicht kennen oft ziemlichen Müll. Deshalb ist ja die Varianz beim Gametalk so gut, weil dadurch ein größeres Spektrum abgebildet wird.

3 „Gefällt mir“

Macht er das überhaupt noch? Auf seinem Kanal rusht er alles durch und auch so wirkt er als würde er immer weniger Spielen und sagt immer wieder er hat keine Zeit mehr für lange Spiele (und zumindest JRPG’s sind eher lange spiele). :thinking:

Sie haben es so ein bisschen vermischt. Ursprünglich ging es um Render-Trailer und da stimme ich Gregor durchaus zu. Die bringen meistens gar nix.
Aber es ist ja doch meistens so, dass der Render Trailer auch gleichzeitig das Render Intro ist.
Und wenn man auf Render Intros rum hackt zu Spielen die man nicht kennt und dann wiederum sagt bei FF gehört das zur Story, dann schüttelt man schon mit dem Kopf.

Und gerade bei diesem Beispiel ist es ja schon bekannt dass es das Render-Intro zu BG3 ist.

2 „Gefällt mir“

DER hat noch nichtmal WITCHER 3 durchgesuchtetet der ist nicht GÖTTLICH !:beanwat:)

ich hab dir vor zwei tagen schon geschrieben das JRPgs is schon lang nich mehr so