Game Talk mit den Golden Boys

Aye. Alle Indiespiele sind gleich, Roguelike, Zufallsgeneriert yadda yadda yadda. Wer braucht Shantae wenn es Ori gibt? :upside_down_face:

Ja, ne Danke. Hab zum Glück wohl nichts verpasst dass ich erst so spät daheim war. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

da hast du genau in dem Moment eingeschalten wo sie kurz über zu oft benutzte Gameplay Versatzstücke geredet haben :gunnar: Bei SW waren sie vorsichtig optimistisch, da EA beim letzten mal nicht komplett verkackt hat und bei Skater XL haben sie sich als Tony Hawk Casuals geoutet.

Also AAA loben damit sie Testexemplare bekommen und auf Indies treten weil egal? :aluhut::kappa:

2 „Gefällt mir“

:aluhut: die sind doch alle von EA gesponsert

1 „Gefällt mir“

Rocket bEAns :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ob dieses Gran Turismo einen nennenswerten Single Player haben wird?

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-everything-we-know-20200611/

Career Mode is Back

Ahead of the original clip, Kazunori Yamauchi appears on-screen to introduce GT7 . The founder of the Gran Turismo series states

“Today I would like to share with everyone some information about the new Gran Turismo that we are very excited about. I think this new Gran Turismo should make fans very happy, especially with the campaign mode. It should be something fun to look forward to.”

The clip itself doesn’t reveal all that much regarding the campaign mode, but it’s a feature GT players have been calling for throughout the life of GT Sport . Areas of the new, GT4 -style home screen show Missions, School, Special Events, and Championships, the latter of which suggests a return of championship-style events.

1 „Gefällt mir“

Wenn heute Skate 4 bei der EA-PK angekündigt wird, dann hat sich die PK schon gelohnt.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ist…

Glaube es werden Sachen zu diesen Spiele gezeigt:

  • Apex Legends
  • Star Wars Squadrons
  • Crysis (Remake? / Remaser?)
  • Sportspiele a la FIFA, Madden etc. (:sleeping:)
  • SIMS (:sleeping:)
  • Neues Spiel von Josef Fares aka Entwickler von „A Way Out“ aka „FUCK THE OSCARS!:fu:
  • Vielleicht ein neues Battlefield
  • Need for Speed (interessant, weil Criterion wieder das Entwicklerstudio ist und NfS Most Wanted 2012 und NfS Hot Pursuit 2010 echt gute Rennspiele waren)
  • Vielleicht Anthem 2.0 (auch Unwahrscheinlich)
  • EA Indie-Game

Bin ja gespannt ob was Richtung Dragon Age 4 kommt

1 „Gefällt mir“

stimmt, habe auch gehört, dass es vielleicht angekündigt wird bzw. man mehr siehst als den Teaser vor paar Jahren :sweat_smile:

Tittenfall 3 or riot!

1 „Gefällt mir“

wird nicht kommen.

Das hat Respawn schon bestätigt, dass es aktuell nicht geplant ist.

Ich weiß :beansad:

schärft die Fackeln und zündet die Mistgabeln an

2 „Gefällt mir“

Ob es ein neues Fifa geben wird? :beansweat: Ich bin so gespannt auf die Neuerungen!

2 „Gefällt mir“

wurde doch schon geleakt…

Neuerungen: in jedem FUT-Päckchen jetzt 10 statt 12 Karten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das überrascht wohl niemanden. :ugly: Was für ein Trainwreck.

Ich hab mit meiner PS4 Fifa 19 bekommen (war das günstigste Pro Bundle) und hab mir dieses Jahr wegen dem Shutdown Fifa 20 geholt, weil ich das mit meinem Bruder und meinen Neffen viel gezockt habe.
Und ich muss sagen: Fifa bietet ein fettes Paket und Fifa 20 hatte sogar echt viele Neuerungen. Natürlich ist das nicht jedes Jahr so, aber Fifa ist besser als sein Ruf.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich nur ein Scherz, bevor das noch wer glaubt.
Ich glaube, dass kann sich nichtmal EA erlauben…

1 „Gefällt mir“

Dachte der negative Ruf kommt neben dem dass kaum neuerungen dabei sind dass es im MP Modus P2W ist auf hohen Stufen? :thinking:

Jemand hat ihr Badewasser verkauft, vollständig. Ich glaub nicht dass es mehr als ein kurzer Aufschrei wäre. ^^