Game Talk mit den Golden Boys

Ich glaube er meint die Anrufer.

Aber es sind doch noch keine Anrufer da. (Und eine Andeutung auf Anrufer lese ich bei dem Beitrag auch nicht heraus. :thinking:)

Ich hab nur geraten, bin eh zeitlich etwa 15 Minuten hinterher. ^^

1 „Gefällt mir“

What Fabian ist dabei? Nice, hoffe auf schnelle Uploads von Beef, G2 und Game Talk

1 „Gefällt mir“

Ilyass macht den Ede, schaut in den Laptop und passt nicht auf. :beanjoy:

Noch 10 Minuten und bisher keine Anrufer angenommen. Schade.

Mit dieser Meinung dürftest du hier im Thread recht alleine dastehen

Free Putin

1 „Gefällt mir“

Ich hätte heut sogar mal angerufen, leider bin ich grad am Land und hab keinen Handyempfang… -_-

Beef ist schon online. GameTwo kommt wie immer morgen gegen 12 Uhr als VoD. Und “Game Talk” kommt sicher im Laufe des Wochenendes.

Ilyass stirbt wohl grad :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieser Anrufer klang… bekannt.

Och man, jetzt hat Gregor den Anrufer verpasst. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geil, 22 Uhr Freitags. Endlich Moinmoin schauen.

13 „Gefällt mir“

Schöne Folge aber schade dass schon wieder so früh schluss gemacht wird. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Ende mit Gregor hat mich gekillt :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal wirklich. Maht die Golden Boys nicht hauptsächlich Call in sonst muss ich dieses großartige Format liegen lassen.

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an die Idee ganz zu Anfangszeiten von Game Plus Daily mit dem Zuschauer des Tages. Hat halt null Mehrwert gebracht, ausser dass da jemand saß der dumm aus der Wäsche geguckt hat, weil sie den Ton doch nie hingekriegt haben. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es kommt Samstag noch mind. 4 Stunden Final Table Finale. So gesehen hat man rein rechnerisch mehr Stunden die Woche als üblich, auch wenn es doof ist, dass schon um 22 Uhr vorbei ist.


Ich hoffe auch nicht, dass man auf Anrufer setzt. Soll man das so wie beim Moin Moin machen. Viet oder Ilyass lesen einfach Twitterfragen vor und die Jungs können sich so selbst die Fragen aussuchen. Das ist viel einfacher, braucht keinen aufmerksamen Krogi in der Regie oder ein extra E-Mail-Postfach :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, Mehrwert gibt es dann nur für Fans von Jerks und Cringe Compilations.
Dann lieber Fragen auf Twitter oder im Chat aufnehmen.

7 „Gefällt mir“