Game Talk mit den Golden Boys

Die Android-App NewPipe (nicht im Play Store) kann direkt nur die Audiospur abspielen oder herunterladen.

Gefiel mir wie die letzten Sendungen sehr gut. Auch wieder die 3er Kombi gefällt mir mehr, anstatt 4.

Der GoldenBoys Gametalk rockt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, da schon einige Formate als Podcast zu haben sind, würde ich diesen ebenfalls gerne mit dabei haben, wenn das irgendwie ginge.

1 „Gefällt mir“

Hab schon vor Wochen im BtB-Fragen-Thread danach gefragt.
Die Frage wurde von Timo markiert, aber bis jetzt nicht beantwortet.

die jungs redeten davon, dass die asiaten eine phase hatten, wo sie den westlichen markt versucht hatten zu adaptieren…apropo gears of war klon:

binary domain war so ein spiel, aber das machte mir damals, überraschend, sehr viel spass und ich kann mit japan titel eigentlich nicht wirklich was anfangen.

mir gefiel auch das feedback der ki kameraden abhängig meines spielstils.

Heute Abend ist wieder mal Zeit um über Games zu reden. Live und zu viert natürlich.

3 „Gefällt mir“

Wirklich Call-in oder Colin? :sweat_smile:
Colin wäre geil. Call-in… Naja. :schade:

Vielleicht Call-in Colin?

Es soll aber nur die zweite Hälfte einen Call-In Part beinhalten. Also wahrscheinlich die letzten 20 Minuten :smiley:

:beansad: dann komm ich wohl nicht durch

Hoffentlich geht das allen so.

6 „Gefällt mir“

Ja, geil…

… hast du Bock drauf?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Collin ja, Call in mhhh

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie der Call-In Teil wird :smiley: Aber ich sehe da aktuell noch keinen Mehrwert.

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Ich nicht :sweat_smile: Sobald der Call-in Abschnitt startet, wars das für mich. Bin da schon zu festgefahren mit meiner Meinung, was Call-in Sendungen betrifft.

1 „Gefällt mir“

Aber vllt ist es ja ein Call-in von Collin :aluhut:

Fremdscham und Chat Troll Putin Fanbois. Call in ist immer schlimm.
Und startet Moin Moin dann sogar vor 10?

Jetzt kommen die AnGamebeTalker Szenen jetzt abschalten wer das nicht mehr sehen will.

Wie bitte?

2 „Gefällt mir“