Game Talk mit den Golden Boys

Wäre schön, aber ich vermute den sehen wir nach der Gamescom erst im Frühjahr wieder. >_>

Wie, der verdünnisiert sich schon wieder?

Wo, hat er dies erwähnt? Er hat so was von Lust wieder auf Formate. Er ist wieder voller Energie und weder im Hängi mit Ilyass noch bei BtB hat er sowas erwähnt.

Naja bisher ist er immer wieder aufgetaucht meinte er hat Bock wieder mehr vor der Kamera zu machen um nach 2-3x dann wieder Monatelang unterzutauchen. Ich mein das auch überhaupt nicht böse, aber bisher war es halt schon öfters so.

Siehe oben, wäre nicht das erste mal. ^^

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich immer wenn ich @budi vor der Kamera sehe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So gern ich Budi labern höre aber aktuell wirkt es auf mich nicht so als würde Budi “genug” Spiele spielen oder genug “Ahnung” vom aktuellen Gaming Geschehen haben um da wirklich mitreden zu können.

Ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

6 „Gefällt mir“

Sagen kann er viel. Ob er es dann am Ende macht bzw. mehr zu sehen ist, wage ich aus Erfahrung eher zu bezweifeln.

Also ich hätte ja generell schon wieder Lust auf eine neue Folge. :supa:

Ah, ich seh grad, dass da was für Montag (15:30) eingetragen ist. Ist das live oder aufgezeichnet? “Game Talk # Die gamescom-Vorschau” mit einer Länge von 1h 25m.

Kommt schon heute nach Game Two :wink: und ist Live.

1 „Gefällt mir“

Aaaah! Verstehe. Vielen Dank. :supa:

Dieser Wochenplan braucht 'ne dringende Überarbeitung. :sweat_smile:

Steht doch da bei Freitag .:grin:

Schau nächstes Mal nicht am Montag nach wenn Freitag ist :grin:
Das was am Montag läuft ist die Wiederholung von der heutigen Folge^^

Wer macht hier den besseren Gesichtsausdruck? Ich finde Ilyass.

2 „Gefällt mir“

@hypekultur du schwärmst von Doom 2016, aber bist nicht ganz so angetan von Dead Cells? Also da stimmt doch was nicht! Grade diese beiden Spiele leben doch von einem ähnlich flüssigen Gameflow, der wie Butter von der Hand geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und so ist die Nacht wieder gerettet und das verdanken wir den Goldenpuff Boys :joy:

Edit wegen dem Classic Game One Quantum Theory, Trant Beitrag. Wollt ihr wissen wer diese schwebende Scheiße mit einem Stab und Schnur gelenkt hat und dabei Simons Auge verletzt hat. Es war Ian

Golden Puff Boys :nun:

Zusammenfassung

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir Game Talk in Zukunft auch als Podcast wünschen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber es ist doch bereits ein Video Podcast :simonhahaa:

Gut formulieren wir so: Wird das Ganze auch als Audiofile zur verfügung gestellt oder muss ich erst das video drumrum weg rechnen lassen? :kappa:

Noch nie gesehen die seite :kappa: