Game Talk mit den Golden Boys

Änderung: Simon und Etienne haben nun jeweils 'nen Lappy vor sich - vermutlich mit 'nem Word-Dokument von Döhla mit den Dingen, die sie nicht erwähnen dürfen - in riesigen Lettern.
:aluhut::ugly:

6 „Gefällt mir“

Und Elektroschock Halsbänder

3 „Gefällt mir“

Zusammenfassend kann man sagen:

“Pannen”-Game Talk: Nüchterne Berichterstattung von der Session
Neuer Game Talk: Werbevideo

Im Vergleich zu Montag fehlen tatsächlich jegliche mickrigen Kritikpunkte. Das fällt im neuen Video vor allem auf, sobald Sandro auf das Sound-Design zu sprechen kam: Monierte Simon am Montag dieses noch, weil man durch die Soundabmischung kaum was von der Sprachausgabe verstand, ist vier Tage später nun alles für ihn geilo.

Und auch die Randhinweise, dass sie den neuesten Build spielten und das Live-Bugfixing fanden keine Erwähnung mehr.

Aber was mich am meisten an der Neuaufzeichnung stört, ist, wie gestellt das alles wirkt. Es ist schon fast cringy, wie übertrieben geil sie nun alles finden.

Wie gesagt, alles im Vergleich zur Sendung von Montag.

18 „Gefällt mir“

Ja nicht über das Hodentelefon reden!
- euer Döhlimausi :kiss:

2 „Gefällt mir“

Da ist Herr Cyberpunk wohl mal mit der Smart Pumpgun vorbeigekommen. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Würde das natürlich gerne noch mal von ner 2ten Person die auch das Original gesehen hat bestätigt bekommen.

Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du keinen Quatsch erzählst, und muss daher sagen ich bin wirklich enttäuscht und das ganze ist mega peinlich.

7 „Gefällt mir“

Aber @anon67109168 weiß doch, dass es an rein technischen Gründen lag.

Und hat alle anderen Kritiker angepöbelt. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das war natürlich nur mein Eindruck und Empfinden im Vergleich zu Montag. Auf weitere Meinungen bin ich auch gespannt.

Aber ich wäre ehrlich gesagt schon überrascht, wenn jemand, der den Talk von Montag nicht gesehen hat, dieses Video nicht als eine Art Werbeveranstaltung empfindet.

Hab Montag nicht gesehen und kann jetzt nicht behaupten, diesen Eindruck zu haben. Zumindest unterscheidet es sich nicht wirklich von den meisten anderen Journalisten, die an der kürzlich veranstalteten Prievew teil genommen haben.
War halt jetzt auch nichts dabei, was nicht schon woanders gesagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Hab es nun grade eben auch geschaut.
Ich hab es Montag gesehen und fand das dort auch okay.
Jetzt ist alles glatt gebügelt, und es fehlt nur noch der Ref-Link für GoG unter dem Video.

Empfinde das als pure Werbung Sendung. Ich mag das Spiel, habs vorbestellt und alle.
Von RBTV erwarte ich allerdings, das sie Sachen die sie nicht gut finden erwähnen. Davon ist nichts übrig geblieben… :nun:

11 „Gefällt mir“

Hab’s mir jetzt auch mal angeschaut. Also ich weiß nicht mehr so viele Einzelheiten von Montag, aber fand es jetzt nicht groß anders. Es ist ein pures Loblied auf Cyberpunk. Aber das war am Montag genauso. Da ich das Spiel aber selber nicht kenne und Döhla es mir nicht gezeigt hat (Schade :schade:), kann ich nicht beurteilen, ob es was zum bemängeln gäbe. Sandro sagte aber, dass die Waffen auf ihn zu übermächtig wirken. Das hatte er auch schon am Montag erwähnt, dass er da Angst hat, dass das Spiel zu einfach wird. Ansonsten meinte Simon, dass er diese „Batman“-Video-Detektiv-Aufgaben nicht mag und da skeptisch.

Wie gesagt, differenzierte Meinung ist das nicht gewesen. Ob das gerechtfertigt ist, kann ich aber erst beurteilen, wenn ich es auch selbst gespielt habe.

3 „Gefällt mir“

@Verwirrter @grandma_walton @TIMBOlino1984 (@Kovsk)

Hab die Sendung mir “nochmal” angeguckt, und das was keinerlei Erwähnung findet ist die Live-Session mit Miles Tost (Entwickler/Designer oder sowas [War bei E3 Interviews zusehen, wenn mich nicht alles täuscht], bei CDPR, der ihnen Einblicke in den Editor gab).
Davon wurde am Montag immermal wieder geredet.
Ich hoffe man kann mich bestätigen und ich habe das ganze nicht nur geträumt.

Ansonsten, weniger kritisch ja, aber auch am Montag war halt der Sound Thema und aus dem Chat kam die Frage, was CP2077 neu macht, vorrauf man keine Antwort hatte.

Der Rest klingt für mich so wie Montag (Lob an Sandro, da er eben mit den selben Fragen ankam).

5 „Gefällt mir“

Hm dann ist es aber komisch, dass das jetzt raus ist.
Und schade, der Talk zu den anderen Spielen ist dann wohl auch raus.

Ist aktuell Minimal Asynchron. Sieht man auch wenn Krani spricht. Aber auch bei Ilyass.

Bei mir nicht.

Nächste Woche Donnerstag kommt um 22 Uhr ein Game Talk „neuer Talk zu neuem Spiel“ … Was könnte das sein ? :beanthinking:

Ist da nicht die Ubisoft Forward?

Müsste sein. Schätze das es das Prince of Persia Remake ist

So so… Micha mag es dreckig…
Find ich gut! =)

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Sands of Time Remake wird bin ich doomed.

1 „Gefällt mir“