Game Talk mit den Golden Boys

Wtf wie kommst auf die Idee, dass es mich interessiert + rauspickst und nicht mein Nachposter, auf dem ich geantwortet hab oder halt zig andere im Thread die sogar direkt danach fragen? :sweat_smile:
Ist doch auch total menschlich, dass Fragen gestellt werden wenn man wiedermal tagelang schweigt oder den neuen Termin nicht einhält

3 „Gefällt mir“

Nein unser Zynismus hat das Kabel zerfressen. :kappa:

@Verwirrter Vielleicht hat man versucht es zu fixen, musste aber irgendwann aufgeben und hat sich für eine neue Aufzeichnung entschieden.

@Mattini Alles gut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängst du also auch schon an zu spekulieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na ja, abwarten wie die Neuaufnahme wird…

Jetzt ist die Folge vom Montag wirklich wie der SMW Run von Gregmon.
Nur ein paar Auserwählte haben sie gesehen.

Und ich gehöre dazu. Freue mich schon auf den Vergleich. :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ich gehör dazu :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen tauchen dann Bootlegs davon auf dem Schwarzmarkt auf.
Und ich zahle jeden Preis… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Berichte dann damit wir das pikante Detail herausfiltern können.

Was letzter Preis ?

Tchuligom…

wenn die in der neu-aufzeichung nix mehr von der late game mission mit keanu reeves erzählen , wissen wir woran es lag :wink:

…oder vom Live-Bugfixing während der Session…
…oder von der ausbaufähigen Soundabmischung des Spiels…
…oder oder…
^^

Darüber hatten andere aber auch berichtet und deren Beiträge sind noch im Netz. Ich denke hier handelte es sich einfach um einen technischen Defekt und die Aufzeichnung war marode.

1 „Gefällt mir“

Dürfte erklären warum auch der Stream neugestartet ist. Ggf kurzer Ausfall in der Regie.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt genau der Punkt. Das hat Geschmäckle und ist überhaupt nicht transparent.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihr erwartet zu viel von der „Transparenz“.
Es wurden immer wieder Meldungen raus gehauen, die uns mitgeteilt haben wir müssen noch warten. Und was die Panne genau war, müssen wir nicht wissen.

Ich würde als RBTV auch nicht sagen „der wars!“. Das wäre peinlich für die betreffende Person. Und wenn es ein technischer Defekt war, für den niemand was kann, würde das auch keinen Unterschied machen.

Für mich ist das das typische „mimimi“ was ich viel zu oft im Forum höre. :man_shrugging:

15 „Gefällt mir“

Es geht nicht um Schuldzueisungen, nicht darum wer es war, sondern was passiert ist. Du entscheidest nicht für andere, was sie wissen wollen, sollen oder müssen. Vernünftig formulierte Kritik als “mimimi” abzutun, ist das Letzte.

Es passiert nicht jeden Tag, dass eine ganze Folge eines Formats ohne wirkliche Erklärung nicht als VoD hochgeladen wird. “Panne” kann alles bedeuten und in Anbetracht der Aktualität des behandelten Themas (unveröffentlichtes Spiel) öffnet man mit so wagen, verzögerten Antworten nur weiterhin der Spekulation Tür und Tor. Wenn du dich mit der Antwort zufrieden gibst, ist das deine Sache. Ich empfinde sie als unzureichend und bin enttäuscht. Mehr aber auch nicht.

14 „Gefällt mir“

Hier die Neuaufzeichnung:

2 „Gefällt mir“

Na endlich :relaxed:

Schau mal was anders ist. :grin:

1 „Gefällt mir“