Game Talk mit den Golden Boys

Das Pferd ist weiblich, egal was Deutsche sagen^^ Glaub lediglich in Wild Hunt ist es männlich, kp warum da der Wechsel

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja die Folge fehlt, weil im Hintergrund war kurz ein Dementor zu sehen. :beanomg: Etienne musste dann später mit seinem Ebenholzzauberstab anrücken und den beseitigen. Leider ist das niemanden zumutbar und daher… einfach warten und weniger quacken.

Wo drückt denn jetzt der Schuh? Ist eine Info im der Sendung, die da nich reingehört? Hat jemand ein böses Wort gesagt? Hat jemand die Hose runtergezogen?

Vermutlich hat es gar nichts mit Cyberpunkt zu tun, sondern mit einem der anderen Spiele in der zweiten Hälfte der Sendung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben noch über was anderes geredet? Dann muss ich das ja doch noch nachholen.

Kann mich nur noch an das neue Arkham-Spiel und das Suicide-Squad-Spiel erinnern, dass das kurz Thema war.

Kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas “geleaked” wurde. Die Sendung war vom Informationsgehalt wesentlich ärmer als alle anderen Youtube Dinger die ich dazu angeschaut habe. Zumindest was Cyberpunk betrifft. Danach hab ichs eh ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Gibt es denn neue Infos zum Status des VODs?

Macht er Sega wirklich noch? Hab richtung Sega seit ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört.

Vermute eher ehrenamtlich, als großer SEGA Fan, und somit guter Mensch generell!

Also laut seinen Business-Profilen ist er nach wie vor für Sega, GoG und CDPR tätig. Bei den meisten beäuge ich diese Profile vorsichtig, aber Döhla ist ja Vollprofi und ich gehe davon aus der hält das up2date :slight_smile:

Aber stimmt - von Sega hat man lange nix mehr gehört von ihm. Aber ist ja auch klar, da Cyberpunk halt ein fetter Vermarktungsbrocken ist.

1 „Gefällt mir“

Geralt hat aber auch eine Vorliebe für Stuten (hehe) und reitet somit bevorzugt weibliche Pferde.

Wurde mittlerweile ein Grund genannt?

Wenn Sie in diesem Thread keine Grund finden, wurde keiner genannt. Wir dürfen weiterhin spekulieren.

Ich tippe, der Yeti ist Schuld.

1 „Gefällt mir“

Hier die Info von Marah

1 „Gefällt mir“

Wird quasi ein neuer Gametalk, der Grund ist trotzdem nicht erklärt da „Panne“ alles bedeuten kann^^

2 „Gefällt mir“

Darf man wissen was die Panne war ? @Marah

Ernsthaft? Du musst jetzt den genauen Grund wissen?
:sweat_smile:

Ob das ein Dateifehler war oder ein Kabel locker gewesen ist, ist für uns doch unerheblich.

Seit Anton da ist werden derartige Technikfehler aber stets transparent hier im Forum zeitig bekannt gegeben. Da fällt es halt auf, wenn man plötzlich mit dieser „Tradition“ bricht und drei Tage lang auffällig schwammig über den Status berichtet.

9 „Gefällt mir“

der Hund hat das Magnetband gegessen :kappa:

Okay, Spaß beiseite. Respekt an Eddy, Simon und Sandro, dass Sie jetzt extra nochmal zusammen gesessen haben und wieder ein Recap machen. :+1:

4 „Gefällt mir“