Game Talk mit den Golden Boys

Klar hab den auch gesehn und stimme dir da zzu, aber es gab halt nie eine klar kommunizierte Stellungnahme warum das VOD wieder offline genommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Unterschätze nicht, um was für kleine Details es da manchmal gehen kann. GamersGlobal musste sein Testvideo zu God of War für die PS4 runter nehmen, weil ~2-3sec lang die zweite Waffe von Kratos zu sehen war. Das ist in der Praxis niemanden aufgefallen, der das Video bis dahin gesehen hat - zumindest gab es keine entsprechenden Kommentare. Sony versteht da keinen Spaß, und CDPR wird nicht weniger detailversessen sein.

Was war mit dem Run ?

Er wurde nicht zu Ende gespielt und es war generell eher ein Trauerspiel.
Ich glaube man wollte nicht die Ernsthaftigkeit des Formats unterwandern.
Immerhin waren bei Speedrundale schon richtig bekannte Namen aus der Szene.
Da will man nicht so eine Schande in der Playlist. :ugly:

PS Zur Erklärung: An dem Tag wollten Simon und Gregor SMW speedrunnen und es hat auch kurz halbwegs gut ausgesehen. Aber gegen Ende wurden die Tode immer häufiger und schlussendlich hat man es nicht mal geschafft das Spiel zu beenden.

Oder die Verantwortlichen fangen endlich mal an zu kommunizieren.

4 „Gefällt mir“

Das was @anon67109168 sagt. Dazu kommt noch das das ganze sehr unvorbereitet wirkte, Gregor hatte nicht einmal eine Route für den Speedrun festgelegt und Level/Abschnitte teil auf gut Glück ausgewählt.

1 „Gefällt mir“

Spekulationen entstehen nunmal, wenn man die Community im Dunkeln lässt. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Da muss man aber auch zur “Verteidigung” sagen, dass das glaube ich n ganz spontaner Notfallplan war, weil nen streamer ausgefallen ist oder so. Aber ja, ändert nix daran, dass das n Trauerspiel war ^^

Das letzte „Update“ gab es vor 7 Stunden. :ugly:
Da wurde zwar nicht viel gesagt, aber es ist da.

Dann machs Licht an :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das gehört zur Marketing Strategie. Die Zuschauer im Glauben lassen, dass in der Sendung was geleakt wurde. Aber das Spiel soll einfach weiter Thema bleiben. Der Döhla ist ein Fuchs! :cat_knife:

4 „Gefällt mir“

Hat jemand eigentlich den Witcher 3 Speedrun auf der GDQ gesehen. Oder was passiert, wenn SEGAs Sonic und CDPR Witcher ihre Kräfte vereinen?

Gerald the Hedgehog

Zufalll? Ich glaube nicht!

ja hab ich. Armer Roach :beansad:

Arme(!) Plötze. Verdammter Sexist :poop:

(Ja, sry Uke, aber Plötze ist weiblich im Witcher-Kanon).

:beanwat: es heißt aber DER pferd!

Plötze hatte nie ein festes Geschlecht, da Geralt auch in den Büchern JEDES Pferd Plötze nennt.

1 „Gefällt mir“

Du keine Ahnung, der polnische Speedrunner erwähnte es nur irgendwann im Run (zumindest sei es so im polnischen Original oder so - hatte einen Witz mit der besten Frau im Spiel) und fand das einfach herrlich :beanjoy:

Die beiden haben nichts neues erwähnt, also von nem Leak würde ich nicht von ausgehen.
Erzählten allerdings auch von dem Treffen der Anzocksession und evtl war da was unangebracht, ist mir aber nichts ungewöhnliches aufgefallen…sieht halt jede Firma anders

roach > bordell damen > rosa var attre > triss, yen, shani

1 „Gefällt mir“

Kommen wir zurück zum wirklich interessanten.

Döhli betreut SEGA und CDPR. In Witcher 3 gibt es einen Supersonic-Glitch. Zufall :female_detective:

1 „Gefällt mir“