Game Talk mit den Golden Boys

Simon und Etienne in einer Sendung hat das Raum-Zeit-Kontinuum zerbrochen und die Folge ist für immer verloren.

Leider noch nicht, sorry

2 „Gefällt mir“

Im Rahmen der häufig geforderten Transparenz wäre ja mal ganz nett zu wissen, warum eigentlich?

5 „Gefällt mir“

Kann man schon sagen, wann wir mit der Folge rechnen können?

Zwei Posts über dir :wink:

Vielleicht hat Etienne oder wer auch immer irgendwas geleaked was Cyberpunk angeht. Schon etwas komisch, dass der Stream abgebrochen wurde nach dem Gametalk und somit die VOD verloren ging. Und auch Etienne wurde in der darauf folgenden Sendung (Geoguesser) aus der Sendung gebeten damit er doch etwas sehr wichtiges besprechen mag.

Kann alles quatsch sein aber ich halte es doch für möglich, dass hier vielleicht gegen irgendein NDA verstoßen wurde und somit RBTV versucht so zu tun als wenn es nie passiert wird. Werden wir ja dann sehen, ob in der Folge etwas rausgeschnitten wurde oder nicht.

Wenn gegen ein NDA verstoßen wurde dann wird warscheinlich mit CDPR und Döhla besprochen wie weit das VOD zensiert werden muss. Und wenn das erst das Studio absetzen muss wird das wohl noch dauern.

Vielleicht hat Döhla den Preis der neuen XBox geleaked.:simonhahaa:

1259$ sind schon heftig :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich will keiner Verschwörungstheorien verbreiten, evtl. gabs auch einfach nur technische Gründe, warum der Stream neu gestartet wurde und das VOD noch nicht verfügbar ist. Muss ja nicht gleich alles eine große Verschwörung sein. Wobei dem Döhla sein Schnorres mir schon immer verdächtig war…

Wenn es an technischen Gründen liegen würde, hätte man das auch so längst kommuniziert. War sonst auch so.

4 „Gefällt mir“

Das Schweigen ist schon verdächtig. Aber wie lang soll es denn bitte dauern was raus zu schneiden?
Langsam sind technische Probleme die logischere Variante.

Ich frag mich eher, was es denn gewesen sein soll, wenn es keine technischen Probleme sein sollten. Weil keiner der Live-Zuschauer (inklusive mir) sagen kann „Boah, das war ne krasse Info. Durften die das sagen ?“. Da ist doch nichts von weitreichender Bedeutung und nichts neues zu Cyberpunk gesagt worden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es auch, dass keiner der Live Zuschauer eine Idee hat, wo man etwas zensieren müsste. Und selbst wenn es etwas gab, kann es doch nicht ewig dauern das zu entfernen.

Herr Döhla hat sein OK noch nicht gegeben, sag ich doch.

Oder wir warten noch eine Runde auf die offizielle Ansage und warten mit Spekulationen.

6 „Gefällt mir“

Keine Zeit zu warten!

Falls es denn eine geben wird. Das ganze erinnert doch ein wenig an den verschwundenen Mario “Speedrun” von Gregor bei Speedrundale.

Aber wenn man den Grund weiß, macht spekulieren ja nur halb so viel Spaß.

Der war einfach nur nicht wirklich gut. Da gab es keine Verschwörungstheorien.
Ich hab den Speedrun geschaut und das war zwar lustig, aber ich hab verstanden warum man den Murks nicht als VOD haben wollte.

1 „Gefällt mir“