Game Talk mit den Golden Boys

Ich war auch nicht sooo begeistert vom PS5 Showcase.
Das einzige echte Highlight war FFXVI. Spiderman kannte man schon und Souls Spiele interessieren mich nicht. Von GoW gabs nur ein Logo, das ist jetzt auch nicht so prall.
Die Show war nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat mich nichts.
Ich war da eher auf der Seite der Game Talkler…

1 „Gefällt mir“

Sehe ich zb nicht zwingend so.
Ganz schlimm finde ich persönlich zb Dom Schott auf ein bier und teilweise manu von Insert Moin.

Jeder hat halt andere schwerpunktr

Kenne ich beide leider nicht. Weiss also nicht, worauf du hinauswillst, sorry.

Ah ok. Wenn man krampfhaft alles positiv sehen möchte regt mich das mehr auf als wenn jemand gezielt noergelt und etwas schlecht redet.

Im Prinzip geht’s mir da auch um die Balance. Etwas Krampfhaft positiv negativ zu sehen ist nervig

2 „Gefällt mir“

Ja, da stimme ich dir zu. Sowohl positiv als auch kritisch berichten ist halt nur cool, wenn es auch mit Substanz unterfüttert ist. Ansonsten ist es einfach eine Privatmeinung. Die ist sicherlich auch berechtigt, aber in nem Informationsformat wie Gametalk oder Kino+ sollte sich das schon im Rahmen halten, sonst funktioniert es für mich jedenfalls nicht.

2 „Gefällt mir“

das glaub ich will auch keiner.
Klar jeder hat seine Vorlieben, ich bin z.b. GoW fan, Souls Fan, FF fan. Da holt mich natürlich die showcase mehr ab im gesamten. Deswegen bashe oder nörgle ich aber nicht rum wenn CoD oder Oddworld gezeigt wird. Man kann einfach neutraler bewerten das macht schröck ja z.b. bei filmen auch so.

Man sollte nix krampfhaft gut finden aber man kann halt sehen ob es gut aussieht guten eindruck macht was is anders was is gleich ect. man muss da ned nörgeln oder übertrieben freude haben.

Wenn z.b. im forum lese: alles langweilig hab ich schon gewusst alles außer gow weil gerüchte, dann muss ich halt sagen: ne is ned langweilig waren nur gerüchte ist doch cool das es jetzt offiziell ist

2 „Gefällt mir“

Hat Microsoft ja perfekt geplant, die Kaufmeldung genau am Tag des GameTalks zu verkünden ^^

btw. langsam dürfte doch Microsoft/Xbox die meisten Studios (und Große Spiele Marken) vereint haben und extrem viel Games produzieren ^^ sogar „zeitexklusive“ für Sony :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kriegt ihr spontan Maxi Gräff in den Gametalk? Das wär mal tagesaktueller heißer Scheiß!

8 „Gefällt mir“

Ich pinge mal @Micha_Reinke und @Gregor hierfür an. Vielleicht kann auch @Marah die Gaming-Redaktion fragen bzw. es ihnen vorschlagen.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe mal nicht davon aus, habe es aber weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch nicht wundern, wenn sie heute komplett ausgelastet ist bei dieser Breaking News.
Aber vielleicht klappt’s ja doch noch. (:

1 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich auch. Mal schauen :slight_smile: Danke für den Ping.

1 „Gefällt mir“

Also ein bisschen mehr Mut zu eurem eigenen Gaming Format. Als ob das nicht Priorität für Maxi hätte! :luca:

1 „Gefällt mir“

PR Menschen haben nicht zwingend einen Mehrwert fuer ein talkformat

1 „Gefällt mir“

:schade:

7 „Gefällt mir“

Ausgenommen Döhla!

Ich weiß er ist nicht überall beliebt aber ich war stets gut unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Jep Döhla ist einer der ganz wenigen aus Ausnahmen.

Was bedeutet die Bethesta Übernahme für den Haus eigenen Launcher? Laut Meldung gehen alle Spiele in den Game Pass über. Bedeutet das dann der Launcher abgeschaltet wird oder behält Man den mit den eigenen Online Shop?

Vermutlich wird er noch eine Zeit lang bestehen bleiben aber irgendwann (1-3 Jahren) abgedreht werden.

das wird ja interessant für die die Spiele über Steam oder Direkt im Launcher shop gekauft haben. Ich hab da zbsp Doom Eternal