Game Talk mit den Golden Boys

Ist dass dann nicht ähnlich wie bei EA, wo dann deren Launcher aufploppt? Dachte das mal so gehört zu haben, hab aber auch keinen Gamepass :sweat_smile:

An EA dachte ich ja auch aber EA ist eigenständig und haben nur den Gamepass deal. Aber wie das dann mit 100% übernommene Studios ist hingegen neu

Es kann natürlich auch sein dass beide Launcher fusionieren oder schlicht die Accounts transferiert werden.

Möglich, mal abwarten was von Bethesda und oder Microsoft kommt. Falls doch (mal) Maxi im Game talk im Gespräch kommt kann man da mal Fragen :smiley:

Hm, wurde bisher mit Minecraft bzw. Mojang-Accounts auch nicht gemacht ^^ das Studio agiert relativ eigenständig und profitiert von der Werbemaschine + Tools + Server von Microsoft und scheffeln weiterhin gut Kohle ran ^^

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Bethesda weiterhin auch ein Publisher sein wird.

Maxi ist wirklich beim GT… :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Hat geklappt!

8 „Gefällt mir“

Stark! Manchmal lohnt sich doch die Extrameile!

9 „Gefällt mir“

Krass, Maxi is wirklich direkt im Game Talk :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

There we go. Danke.

21 „Gefällt mir“

Danke Marah und Co! Geht doch! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Apopo Microsoft. Heist das jetzt Fallout und Co auf Frostbite um stellen muss :smiley: :kappa: :aluhut:

Frostbite ist doch EA :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn TESO VI geil wird, könnte das ein System Seller werden.
Bethesda PC/XBOX Exklusiv ist schon heftig.

Wobei sich MS und Nintendo gut verstehen. Da kann ich mir eine weitere Kooperation vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, ja war EA exklusiv, würde mich aber nicht wundern wenn Microsoft zumindest darauf drängt die Creation engine von Fallout/Elder Scrolls abzustreiten und neu zu machen.

Doom mehrere Milliarden wert? Nö Simon. So viel sicher nicht.

@DoomDesign Oder stimmt das doch. Bist du so viel wert? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aktuell ist sie sicherlich zumindest mehr wert als zbsp Fallout. Der name ist ja etwas angeschlagen

NAchtrag: AHH jetzt bin ich dir auf den leim gegangen :kappa: :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Doom ist kein Minecraft.

glaube so eine Summe wird für ein Einzelspiel nicht mehr kommen. Glaub selbst bei Micosoft war Anfang auch zu überteuert. Mittlerweile sind die da wieder in grünen Zahlen aber keiner wird nochmal so ein Deal anbieten.