Game Talk mit den Golden Boys

MS hat Minecraft ja genug gemolken um sein Geld wieder drin zu haben.
Fast jedes Kind spielt Minecraft. Und viele Erwachsene auch.
Dazu Spinoffs, Spielzeug, Klamotten, alles.

Doom kann man glaub ich leider nicht ganz so groß Aufziehen.
Einen Plüsch Doomslayer, Pinky-Dämon Baby Schühchen, BFG-Wasserpistolen… :thinking:

Sind allerdings ziemlich oft auch nurguenstige China immitate. Mittlerweile laufen die Kinder mit fortnite pubg und tiktok Klamotten rum. :sweat_smile:

Meine Neffen haben alles mögliche.
Bettwäsche, Klamotten, Spielzeuge, das Spiel selber auf Mobile und PC, das Telltale-Game, Lego und und und.
Wie früher bei Cars… :ugly:

Mal schauen, wann Sony jetzt Square Enix kauft :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas unglücklich dass auf dem Sender mittlerweile sehr oft gesagt wird ich muss mir einen Key besorgen statt dass man sich ein Spiel kauft. Wir wissen ja dass ihr da quasi an der Quelle sitzt, aber ich finde es trotzdem etwas unglücklich das den Zusehern ständig unter die Nase zu reiben. :confused:

3 „Gefällt mir“

Dann kauft MS Capcom. .:smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon ist doch Influencer. :kappa:

Bei Kino+ wird auch dauernd von Screener Links geredet :grin:. Hat schon Vorteile im Biz zu sein.

8 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Ich denke Microsoft wird denen da nicht allzu sehr einreden. Aber wenn dann könnte es die Unreal Engine werden. Da vertrauen die scheinbar ziemlich drauf. Minecraft Dungeons, The Outer Worlds, Grounded, Bleeding Edge, Psychonauts 2, Crackdown 3, Gears 5, Gears Tactics, Fable Legends, Sea of Thieves, Everwild…

mindestens!

6 „Gefällt mir“

haha erwischt! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Lustig, gerade woanders gelesen das durch den Kauf Obsidian wieder mit Bethesda quasi zusammen arbeitet. Hatten die sich nicht eher unglücklich getrennt?

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt ?

Um so lieber werden sie den Auftrag für ein neues New Vegas übernehmen um Bethesda ein weiteres mal vorzuführen. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Man müsste es ja nichtmal kaufen weils im Gamepass mit drinnen ist

Ich meine, dass es sehr sehr schwierig ist, dass eine japanische Firma von einer nicht-japanischen übernommen werden kann. Da hätte Sony eindeutig Heimvorteil.

Maxis Aussage von wegen „Wir lassen die Entwickler so weiterarbeiten wie bisher“ wirkt da im Falle der Bethesda Studios eher ernüchternd. Mir wärs lieber, wenn MS da regelnd eingreifen würde.

2 „Gefällt mir“

Doom Lego! :herz:

kannst die Welten im alten Pixel-Look nachbauen ^^

Wie ich es gestern vermutet habe. Die creation engine wird eingemottet

3 „Gefällt mir“