Game Talk mit den Golden Boys

Bei einem Sender, der so sehr auf VoDs setzt, sollte sich Marcos Fehlen wirklich nicht gefühlt jedes mal so sehr bemerkbar machen.

7 „Gefällt mir“

Marco ist halt unersetzbar!

8 „Gefällt mir“

:beanomg: der Lümmel drückt auf Upload

5 „Gefällt mir“

Steht zwar was anderes im Plan, aber Game Talk läuft gerade aufm Sender, für alle die noch sehnsüchtig warten und gerade Zeit haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ta-daa:

5 „Gefällt mir“

Super Format, in seiner Einfachheit einfach bezaubernd und man merkt den Jungs an, dass es ihnen eher zufällt locker über Spiele zu sprechen als sich lange vorzubereiten. Gern gesehen.

Ist vielleicht ein Podcast geplant? Kino+ hat das ja auch.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein deja vu :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

War wieder ne gute Sendung, auch wenn mich keins der besprochenen Spiele so wirklich interessiert, außer DQ 11 was ich aber wohl wegen Zeitmangel eh nicht spielen können werde.

Und Gregor hat mal wieder Ilyass schon den Cringe fühlen lassen :smiley:

Aber ohne scheiß, bitte ohne Anrufer ^^ Lieber Twitter fragen vor lesen und beantworten udn eventuell Chat fragen.

6 „Gefällt mir“

Ich will “Illyas ist peinlich berührt” als eigenes Format!

Einfach nur Illyas, der sich eine Stunde fremdschämt für alles und jeden :beankiss:

5 „Gefällt mir“

KHD Super Seducer 2 mit @hypekultur, glaube das würde ich mehr abfeiern als alles andre das RBTV jemals gemacht hat. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich werde auch immer noch nicht warm mit Sandro.
Er bietet für mich keinen Mehrwert und bringt ein für mich unbehagliches Gefühl in die Talkrunden. Er wirkt einfach nicht auf einer Wellenlänge mit den anderen. Ein weiteres Problem sehe ich leider immer wieder im fachlichen Bereich. Er ist nicht so natürlich vor der Kamera und wirkt einfach extrem grau, quasi ohne Persönlichkeit, aber das könnte man ja noch üben (auch wenn er nun schon über 100h vor der Kamera hatte und noch immer nicht merklich gelassener und erfahrender wirkt). Das Problem im fachlichen Bereich ist für mich eher, dass er zu sehr auf vorgeschriebene Texte achtet und nicht einfach mal aus seinen eigenen Erfahrungen berichtet. Alles klingt wie abgelesen und das ist für mich als Zuschauer extrem nervig.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich einbringen wollen, Sandro mal als Redakteur für Game Two einzusetzen, statt als Moderator. Er scheint ja akribisch zu arbeiten und sich mit Fakten und anderen Reviews und Aussagen der Publisher auseinander zu setzen. Dadurch könnte er seine Stärken als Redakteur viel besser einsetzen.
Als Moderator sehe ich einfach keine Verbesserungen und für mich wirkt er leider nach wie vor wie ein Störfaktor

EDIT: Sorry Schnickers, sollte keine Antwort auf dich sein.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn das Format den Untertitel “mit den Golden Boys” trägt, hätte ich gerne ne Lady da sitzen, die mal frei von der Leber über aktuelle Games Themen mitquatscht.

5 „Gefällt mir“

Dafür müsste man erstmal weibliche Gaming Redakteure einstellen/finden.

2 „Gefällt mir“

Wird allerhöchste Eisenbahn.

4 „Gefällt mir“

Gab es m.W. ja mit Kiara, aber hat sich mittlerweile auch schon wieder erledigt leider.

3 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan gibt es heute um 17:00 eine neue Folge zur Nintendo direct.

6 „Gefällt mir“

Das ist der Ersatz da RoE ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Ilyass nicht dabei zu sein scheint. Der war ja seit Switch-Release nicht müde zu erwähnen, wie sehr er sich „Animal Crossing“ für die Konsole wünscht. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Finde ich Top, danke Rocket Beans.

Bin natürlich Live dabei!

1 „Gefällt mir“

Gregor und Viet sind gut drauf :smiley: Finde bisher ne gute Spezialfolge ^^

6 „Gefällt mir“