Game Talk mit den Golden Boys

aha? Willst du mir was bestimmtes sagen?

1 „Gefällt mir“

Bitte tragt eure Beziehungsprobleme per PN aus, ja?

Finde die heutige Ausgabe auch sehr unterhaltsam. Schön, dass ein so einfaches Konzept so viel Laune macht. Möge sich “Game Talk” weiter fein etablieren!

Sorry, war doof formuliert und nicht gegen dich gerichtet.
Was ich meinte, aber positiver ausgedrückt:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass die Uploads immer recht lange dauern!

3 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt daran dass Marco diese Woche nicht da war ^^

ja aber is trotzdem frech, das is halt das premium format :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon hat rbtv ja dutzende ^^ beef, souls, pen&Paper, Spiele mit Bart, chatduell, nerd quiz, kino+, Nda und was weiß ich :dizzy_face:

nene nix geht über golden boys, dagegen sehen andere formate alt aus ich meine wer kann bei dem opening von folge 3 bitte nicht schwach werden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Game Talk meine Lieblingsendung auf RBTV.

2 „Gefällt mir“

Oh schön Budi heute und Simon am Montag beim Game Talk.

2 „Gefällt mir“

Boar richtig nice @sandrobot und @budi bu sind am start.
:herz::herz::herz:

2 „Gefällt mir“

Ich war grad total überrascht dass nach MoinMoin plötzlich die GoldenBoys auftauchen… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

da sitzt aber weder viet noch gregor da is gerade mal sandro da von den golden boys …ob man das noch golden boys nennen kann

Ich hab gedacht das ist Viet… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

schaue auch gerade mal rein was ich wohl nie mehr verstehen werde ist, wir schicken leute irgendwohin damit sie berichten können geil.

Okay erzähl mal was habt ihr so gemacht?!

Ich habe 4 std das und das zocken können ich darf nichts dazu sagen weil Embargo !

Geil freuen wir uns aufs nächste event !

2 „Gefällt mir“

dafür kann RBTV nichts wenn die Publisher bei vielen Sachen noch ein Embargo haben. Zumal der Publisher halt auch nicht will, dass alles vom Spiel gleich auf einmal bekannt werden soll.

2 „Gefällt mir“

hab ich geschrieben das RBTV was dafür kann ? ich fragte wo noch der Sinn ist auf solche Events zu fahren wenn man eh nichts berichten darf

Wenn ein Publisher ein absolutes Embargo auf ein Preview Event verhängt, dann hat er so ziemlich alles falsch gemacht meiner Meinung nach. Zumindest begrenzten Eindruck sollte man schon erzählen dürfen, damit es auch PR mäßig überhaupt was bringt.

3 „Gefällt mir“

jop der Info gehalt momentan ist Japan ist sauber es gibt keine Mülleimer auf den Straßen !

Ich seh diesen “Trend” der krassen Embargos mittlerweile immer öfter irgendwie gefällt mir leider so gar nicht

1 „Gefällt mir“

nein wenn man Müde ist muss man seine Kapuze seines Hoodies auf den Kopf legen um zu signalisieren das man Müde ist

1 „Gefällt mir“