Game Talk mit den Golden Boys

Joa 18° bei Regen halt.

Ich schätze mal, dass RBTV das nicht aus eigener Tasche zahlt, sondern eingeladen wurde. Hat für Rocketbeans wahrscheinlich auch noch den Vorteil, präsent zu sein und Kontakte zu knüpfen/Beziehungen zu pflegen.

Und ich keinen Stream :kappa:

Jop zahlt normal der Publisher alles. Kann mir auch gut vorstellen, dass man im Vorfeld gar nicht weiß inwiefern das Embargo ausfallen wird.

3 „Gefällt mir“

ja aber der Sinn solcher Events sollte doch sein, sein Produkt zu bewerben und die Presse trägt es in die Welt hinaus wenn man aber die Presse einlädt und sagt hier guckt mal geil oder ? ihr dürft NIEMANDEM davon erzählen gute heimreise fehlt mir der Sinn ^^

1 „Gefällt mir“

Gregor hart am Fanboyen heute. :smiley:

Weil das Embargo vllt morgen oder übermorgen schon fällt. Ansonsten bist du doch auch als Journalist total angearscht, wenn du mit den DMC-Machern erst am 3. Tag deinen Termin hast, aber alle am ersten Tag schon ihre Artikel schreiben und es dann schon kalter Kaffee ist.

5 „Gefällt mir“

und wieder wo ist dann der sinn solcher Events ach egal

Na das man bis dahin alle Journalisten die Chance gegeben hat, Eindrücke zu sammeln und dann zeigt man als Publisher seinen neuen Trailer, das Embargo fällt und alle Journalisten können gleichzeitig drüber schreiben.

1 „Gefällt mir“

Naja da hat Herzer schon nen guten Punkt getroffen, gerade bei Shows wie der TGS, GC oder auch E3 wo Termine über viele Tage verteilt sind. Bei Einzelveranstaltungen gebe ich dir aber natürlich recht.

4 „Gefällt mir“

Gut das wäre eine erklärung für den Fall das ein Embargo nur 3 Tage wäre die meisten Embargos halten aber bis kurz vor release oder sogar bis zum Release des Games

gut ich hab nun wieder ausgeschaltet freu mich aber für Illyas das er einen Bananen Smoothie bei der alten Damen kaufen konnte ^^

Guter Talk mit diesen beiden(vier) dudes.
Danke euch :supa:

5 „Gefällt mir“

Eine Empfehlung, Gregors Roadtrip to Japan 2018 #2 Vlog auf seinem YouTube Kanal anzuschauen da gibt es auch viel Bildmaterial von der Tokyo Game Show.

Was hat das mit Game Talk zu tun? Es gibt einen extra Thread für Gregor Gedöns

Weil im Tokyo Game Show Spezial aus Gründen man ja kein Bildmaterial sehen konnte.

Gregor ist ein goldiger Bub!

1 „Gefällt mir“

Auf Robin ist halt Verlass

3 „Gefällt mir“

Alter, der direkte Blick in die Kamera von :budikopf: macht mir irgendwie Angst. :beanomg:

@sandrobot @Simonster @Viet
Zu Sekiro und der Gamemechanik(auch das wiederbeleben) wurde u.a. schon von Vaati einiges berichtet, er war auch auf der Gamescom:

2 „Gefällt mir“

Beste Intro Musik, und Intros.

1 „Gefällt mir“