Game Talk mit den Golden Boys

Adrian hat das gefilmt.

Aha das hier ist nicht gefilmt worden

Donnie hatte die Möglichkeit wie andere die dort waren sich selbst mit Foto auf diesem Cover zu präsentieren. Er war von dem Ergebnis überhaupt nicht begeistert.

2 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich kann Simon verstehen, aber froh zu sein das ein Laden dicht macht, naja.

2 „Gefällt mir“

Bisher echt wieder ne schöne Ausgabe Game Talk. Da Fabian ja auch bestätigt hat das Game Talk mittlerweile ein festes Format ist, wäre es doch super wenn das Format auch einen festen Sendeplatz bekommt. So wie heute also Montags um 18:30 Uhr vll. alle 14 Tage wäre mMn perfekt.

2 „Gefällt mir“

Bitte @Simonster öfter bei Game Talk :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sollen wir jetzt alle schwarz tragen, weil die Geschäftsführung einer Firma offensichtlich viele Fehler gemacht hat?
Ist natürlich immer schade für die Mitarbeiter, vor allem für die die erst kurz in der Firma gewesen sind, aber ich finde Simons Meinung okay.

Ja, ist wohl so. Hast recht.

Sehe da kein Problem, das heißt ja nicht dass er froh ist dass Menschen arbeitslos sind.

Die Lootbox Schleuder?

Wenn man nachts vor dem Spiegel steht und 3x “Mechanik” sagt, taucht plötzlich Fabian Käufer auf und kritisiert das aktuelle Spiel dass man gerade spielt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Leute, das Studio hat ja eher einen “gemütlichen” Flair und da passen die beiden Bilder oben links, aus Zuschauer sicht, nicht rein, das weiss sticht mega herraus, vielleicht findet ihr da etwas wärmeres oder etwas mit kühleren Farben… vielleicht noch 1 große Topfpflanze, dann ist es optimal.

das klang jetzt wie einer diese spießer, die sich darüber aufregen, dass sich etienne am fuß gekratzt hat :simonhahaa:

Finde ich überhaupt nicht. Ist doch viel komfortabler, wenn Sie immer spontan bei Redebedarf/Gamingnews eine Folge ansetzen und dadurch kein Zwang entsteht.

Zur Folge: Wahrscheinlich meine Lieblingsfolge bisher. Breites Spektrum an Themen. Unterhaltsamer Einspieler. Meinungsstarke Diskussionen.
Game Talk hat sich echt sehr gut entwickelt :supa: und ich freue mich immer über eine neue Folge. Weiter so!

12 „Gefällt mir“

War ne schöne Folge.

Eine Sache fand ich jedoch nicht ganz nachvollziehbar und das war die Meinung von @sandrobot über das neue NBA2k.
Ich verstehe die Kritik an den jährlichen Updates ja, aber das Spiel ( ich spiele es nur offline) macht vieles besser, als sein Vorgänger.

  • Das Spiel ist als taktische Simulation noch runder.
  • man hat diesmal nicht das Gefühl bei ner Spielerstärke von 75 ne totale 0 zu sein die nicht werfen kann ( anders bei 2k18)
  • die Wurftechnik läuft deutlich runder, ähnlich wie Pick and Roll und die Defense.
  • die Story im Karrieremodus ist endlich mal gut und erweckt nicht das dauernde Gefühl von Fremdscham, wie in 2k18 oder 17.

Wenn man 2k etwas vorwerfen kann, dann ist es ein schlechtes 2k18 und natürlich die Geldmache im onlinemodus ( welchen ich nicht spiele)

Damit genug vom NBA nerdtalk :grin:

Hier noch mal Viets schönes Intro zu der aktuellen Game Talk Folge

Hier der Original Song woher die Musik aus dem Intro kommt. Danke an Viet dafür das er es auf Twitter verlinkt hat.

2 „Gefällt mir“

Ok, nehm ich mit. Danke für die konstruktive Kritik :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zuerst echt gedacht es wäre nochmal das Montalk VOD :grin:

Wo ham sie dich Spießer denn ausgegraben :stuck_out_tongue: Btw ich bin dagegen, denen geht doch ne Plastepflanze schon vom vielen rumtragen ein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weil auf Twitter immer so großartige Game Talk Kunstwerke sind, kommt hier wieder ein schlechteres Bild, wo Ilyass sich künstlerisch ausgelebt hat:

7 „Gefällt mir“

Super Folge mal wieder :slight_smile: GameTalk war schon von Beginn an super, aber konnte sich auf jeden Fall noch steigern. Mal gespannt ob man das Niveau halten kann und es dennoch schafft, weiterhin kleine Anpassungen bzw. Verbesserungen vorzunehmen. Der Weg ist definitiv der richtige.

3 „Gefällt mir“

Finds auch richtig gut.
Wie du schon sagtest von Anfang an gut, aber nun noch besser.
Das Format wirkt auch durch ein (möglichst) eigenes Studiosettng eigenständiger.
SImon und Fabian sind natürlich je her gute, erfahrene Moderatoren. Aber auch Viet und Sandro wirken schon viel souveräner, als noch zu Anfangszeiten!
Und mal eben Donnie in die USA geflogen, um den Einspieler zu produzieren. Der Joke mit Niko Backspin, den ich einfach nicht auch dort erwartet habe, war herrlich.
Und extra Lob an Viet, das Intro immer entsprechend zu basteln! Trägt auch zum Alleinstellungsmerkmal der Show bei!

7 „Gefällt mir“

War auf jedne Fall Top, vor allem auch durch die timecodes so das man sich zu dem schalten konnte was einen interessiert hat.