Game Talk mit den Golden Boys

Echt ey. Es ist ne Konsole, nicht der Heilige Gral.

Warum so salty? :sweat_smile:

Über die Fingerabdrücke hat sich doch gar keiner aufgeregt. Gregor hat sich anscheinend nur über den Chat aufgeregt.

Also meine PS4 (7 Jahre alt) sieht heftig gebraucht aus. hat aber ehrlich gesagt auch 2 Umzüge hinter sich und wurde zwischen meiner Wohnung und die von meinem Ex immer Hin- und Her getauscht^^"
Aber eine ganz neue Konsole muss nicht direkt Macken bekommen :wink:

Ja gut, unter den Umständen kann schon mal bisschen Schwund in der Optik sein :joy:

Wäre es meine private Anschaffung, klar. Da wäre ich auch etwas vorsichtiger. Aber es ist halt ein Firmengerät und Greg schmeißt es ja jetzt auch nicht grad durch die Gegend.
Stellenweise schon ein bisschen anstrengend. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich mein, wie lange wird man dieses die Konsole denn je anfassen.
Einmal beim Unboxing und danach dahin stellen, wo man die Konsole gerne haben möchte.

Die Frage ist, wie es Platzmäßig aussehen wird bei vielen.
Ich meine wer sich eine PS5 zum Launch leisten kann, muss doch eigentlich auch genügend Platz für die Konsole haben. :sweat_smile:

Ich hätte Platz, aber aktuell zu Arm für die Konsole. Warte bis es ein richtig gutes Angebot gibt, oder mal ein Slim-Modell veröffentlicht wird,

1 „Gefällt mir“

Doch, Viet :facepalm:

Man kann das auch alles etwas zu ernst nehmen. Das war doch wohl eher scherzhaft gemeint :expressionless:

5 „Gefällt mir“

Würde ich nicht drauf wetten. :beanjoy:

Werde die PS5 auch am PC nutzen und ist insofern für mich überhaupt kein Thema. Aber auch im TV Board wäre es kein Problem bei mir.

Das mit den Kratzern und über den Tisch schieben war ernst gemeint. Die Fingerabdrücke, die Gregor ja extra drauf gemacht hatte, waren wohl scherzhaft.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn, muss man sich jetzt auch nicht so künstlich drüber aufregen. :sweat_smile:

Aber ich muss schon sagen, das Ding ist wirklich ein ziemlich hässlicher Bastard. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ist nicht künstlich, es nervt echt. Aber okay, bin halt der einzige den es stört.

Freitag wird es dann wieder hässlich wenn die Xbox ungeboxt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, ähm genau. Ich sprach von der Konsole. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gleich ist sie kaputt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie ne Milchschnitte die man nicht aufkriegt :joy:

Das ist einer der hässlichsten modernen Konsolen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nenn mir bitte ne hässlichere.