Game Talk mit den Golden Boys

Stadia :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich eher, warum sie jetzt unbedingt die Seiten öffnen wollen. Das ist eher unnötig.

:beanthinking:

Mir fällt keine ein

1 „Gefällt mir“

Das bereitet mir gerade fast körperliche Schmerzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Fingerabdrücke scheint kein Thema mehr zu sein :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die haben noch ein Stromkabel? Das ist ja so 2019! Denkt denn niemand an die Umwelt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab abgeschaltet. Denke es kommt nichts informatives mehr. Und das gezerre kann ich mir nicht weiter angucken. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

genau wegen sowas schalt ich RBTV ein :ugly: damit man live sieht, wie eine PS5 zerstört wird.

3 „Gefällt mir“

Schönes Unboxing wars trotzdem. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Genau wegen sowas gab es bei der Content-Evaluierung ein miserables Ergebnis für „Kompetenz“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

In Bezug auf Optik sind alle Nextgen Konsolen nicht der Burner. Die PS5 im WZ würde ich mir aber definitiv liegend hinstellen, so geht sie meiner Meinung nach schon klar. Beim PC Schreibtisch kommt sich aber stehend hin. Hab auch schon für die PS4 ein Regal wo oben drauf dann der Ständer für das PSVR steht.

1 „Gefällt mir“

Finde die PS5 ja echt hübsch, aber auch nur stehend. Liegend sieht sie wirklich scheiße aus.

Wasn bei dir verkehrt? :beanwat:)

4 „Gefällt mir“

Fand die PS4 richtig langweilig, die PS5 macht halt mal was anderes.

1 „Gefällt mir“

Anders ist ja nun vieles, aber kein Synonym für besser :sweat_smile:

Ich finde halt ne Konsole soll nicht groß auffallen wenn sie da rumsteht.

Das Ding sieht halt aus wie vom Prakti designed, der Trant besonders sauer machen wollte :grin:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir da schon ne Konsole hinstelle, soll sie schon gut aussehen und nicht einfach wie ein Klotz bzw. so nichtssagend wie Sky und Co.

Eine Konsole soll spiele abspielen können und das möglichst gut ohne im weg zu sein.

Wie das Ding aussieht ist mir da Wumpe. Der Xbox Klotz liefert da wesentlich besser ab als das Sony UFO.

Ja, das erfüllt die PS 5 schonmal nicht :smiley:

Sie sieht halt einfach nicht gut, oder besonders schick aus in meinen Augen, sondern ist ein total generisches, langweiliges und altbackenes Design.

Da hab ich lieber ein sehr schlichtes Design, sodass sie nicht so auffällt.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach schon :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt sind:

4 „Gefällt mir“