Game Talk mit den Golden Boys

VOD ist schon da

Wie tight und clean die Series X im Gegensatz zur PS5 einfach mal wirkt. Wirklich schönes, schlichtes Design.

2 „Gefällt mir“

Zitier halt das „Kappa“ auch mit, oller Vogel! :beanwat:

Weiss eigentlich jemand, warum da so ein Gezeter um die Verdeckung der Seriennummern gemacht wird? Ist mir gestern schon beim PS5 Unboxing aufgefallen. :beanthinking:

Aber nur weil du’s bist :beanwat:

war zu faul mehr zu markieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :man_shrugging:

Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Was ist an einer Seriennummer so wichtig? :thinking:

Was soll die Gegenfrage? Die hilft mir auch nicht weiter. :beanwat:

Für Garantiefälle muss man die angeben. Inwieweit man aber die eigene Seriennummer in die der Bohnen am Gerät ändern kann, bleibt mir auch ein Rätsel.

Awwwww :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mist, jetzt hab ich nicht aufgepasst. Hat der Controller wieder „nur“ Batteriefächer oder nen fest verbauten Akku?

Was willst du mir damit jetzt sagen? :beanwat:

Die Seriennummer ist doch direkt am Gerät angegeben und in der Software selbst auch nochmal. Glaub nicht dass man dadurch irgendwas gewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

XBox wie immer mit Batterie

1 „Gefällt mir“

Hab dich vermisst :beanfeels:

Buh!

Awww… Ich schau immer mal wieder rein, aber eigentlich bin ich schon weitergezogen …

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas lese…

unnamed

Die PS5 ist ja schon Kunst im Vergleich zu dem Klotz.

12 „Gefällt mir“

Schweineblut Bilder sind auch Kunst.

Ich bleib lieber bodenständig beim Quader, ich wünschte die PS5 gäbe es auch in einer nicht Snob Version. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Eine Konsole im Schweineblutlook fänd ich aber grundsätzlich auch interessant. :fuerdaswasesseinwill: