Game Talk mit den Golden Boys

Ich will nicht wissen wie das stinken würde und die Fliegen erst :beansweat:

Ich werd ja auch zur PS5 greifen, aber hässlich isse trotzdem! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das wirst du auch von deinem ersten Kind denken aber irgendwann findest du auch dort die Schönheit.

11 „Gefällt mir“

Na ja, es ist halt 'ne Xbox. Da steckt das Design schon im Namen. Der GameCube war ja auch keine Kugel, also was erwartet man.

2 „Gefällt mir“

ich warte auf die PS5 Slim. Dann kann es auch in meine Wohnung passen :kappa:

tenor

aber ich finde die Konsole jetzt nicht soo hässlich, aber wir sind hier ja auch nicht bei Germanys Next Top-Konsole, wo die jeden Tag einen Catwalk machen müssen und Fotoshootings aushalten müssen :beanpoggers:

Das ist also auch Kunst für dich ? :kappa:

grafik

Versteh den Zusammenhang nicht. :smiley:

Also der Klotz ist schon arg langweilig! Da finde ich das Design der PS5 nach wie vor, deutlich ansprechender.

3 „Gefällt mir“

xbox meiner meinung nach schöner. Aber PS5 kann man vielleicht coole 3D-Druck Sachen machen, wenn man die weiße Schicht abnehmen kann.

Sehe schon die ganzen pubertierenden 420 Kiddies, die ihre PS5 mit einer Weed-Pflanze Case schmücken :kappa:

Nicht eher halbnackte Anime girls? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

auch eine gute Wahl.

Habe hier schon ein gutes Waifu gefunden :kappa:

5 „Gefällt mir“

So ein Weed Pflanzen Sticker Set hat ich mal für die PS1. Hat mir nach nem Monat nicht mehr gefallen und hat überall Klebereste hinterlassen dich mit Wundbenzin entfernen musste :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Brudi gib Link! :eyes:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Super nintendo gehabt. Ich habe jetzt als 6 Jähriger keine Weed-Pflanze geklebt, aber eben Pokemon-Sticker und Panini EM 2000 Sticker geklebt. Konnte die aber auch zum glück entfernen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte gestern ein thicces PS5 Bild posten. Aber viel zu NSFW was man da findet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich habe es gegooglet und jetzt muss ich mein Browserverlauf löschen :simonhahaa:

:donnie:

Wobei, so schlimm ists gar nicht, daß war das schlimmste das mir angezeigt wurde :sweat_smile:

Hatte mit schlimmeren gerechnet

3 „Gefällt mir“

Etwas OT (obwohl wir schon OT sind), aber hat dieser „wir machen aus jedem Produkt/Charakter einen Waifu“ mit Bowsette angefangen, oder ist es mir erst in diesem Zeitraum stärker aufgefallen? :sweat_smile:

Das gabs schon länger, glaub Bowsette war nur der Brecher der es bekannter gemacht hat.

Gibt ja auch schon sehr lange den Browser als Anime girls manga/comic

2 „Gefällt mir“

Ich hab sowas das erste Mal mit diesem „Rettet die Erde-Waifu“ gesehen und schlafe deswegen heute noch schlecht.