Game Talk mit den Golden Boys

?

8bb646aff7590df89359db06b3dc1c9d

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Exakt.

sie ist doch noch voll harmlos.

vielleicht gefällt dir die hier mehr :kappa:

image

Das eine Bild, ja. :stuck_out_tongue:

achso, das ist das erste Mal, dass ich die sehe.

deswegen habe ich gedacht, dass es so harmlos ist :sweat_smile:

Naja, ich weiß nur, dass ich gleich wirklich meine Browser-Verlauf löschen muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puhhh, zum Glück habe ich den Stream gestern gecaptured und kann mir die „Vergewaltigung“ der PS5 Plastiksegel immer wieder angucken.

Ach ja, die PS5 verliert den Designwettstreit deutlich.
:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

FTFY

Damit wir es ein für alle Mal geklärt haben: Welches Design findet ihr ansprechender?

  • Playstation 5
  • Xbox Series X

0 Teilnehmer

mir ist es eig. egal. aber die xbox ist in meinen augen doch etwas besser, weil schlichter :sweat_smile:

Series X Platz 1, letzter Platz Series S :sweat_smile:
Ich mag einfach keine weißen Konsolen. Wenn die PS5 aber mit einem komplett schwarzen Gehäuse in Zukunft erscheinen sollte, fände ich diese auch nicht so schlimm. Selbiges gilt für Series S. Allgemein ist mir die PS5 aber zu groß :see_no_evil:

Ich bin zwar Team PS5, aber dass man sie anscheinend kaum ordentlich liegend positionieren kann, finde ich schon ziemlich unschön. Im Video sieht die PS5 liegend wie eine gewellte Dönertasche aus. Die Xbox ist hingegen arg schlicht. Aber letzten Endes ist mir die Lautstärke wichtiger. Ich rechne mal aufgrund der Vergangenheit mit einer lauten PS5, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren und bin auf die nächsten Videos gespannt, welche die Geräte im Einsatz beleuchten.

Für mich zählen zwar die inneren Werte, also RTX 3090. :eddyclown:

PC :smiling_face_with_three_hearts:

OK, ernsthaft. Die XBSX gefällt mir besser, da ich diese Segel, die die römische Fünf symbolisieren, bei der PS5 unpraktisch finde. Aber am Ende steht die Konsole bei mir eh unbeachtet rum. Habe auch bei meinem PC auf jeglichen LED-Quatsch verzichtet. Ich finde das Geblinke einfach hässlich. Allerdings ist ein richtig schicker Custombuild, der deutlich mehr als LEDs und beleuchtete Wasserkühlung zu bieten hat, ein Hingucker. Ist halt nur nicht mein Ding.
Entsprechend ist mein PC ein schwarzer Kasten und die Scheibe in der linken Gehäuseseite nutze ich lediglich zur Kontrolle des Innemraums. Sämtliche LEDs, die unweigerlich an MB und GK verbaut sind habe ich deaktiviert.

Sind unterschiedliche Konzepte, aber ich mag beide.

Kaufen werde ich mir aber gar keine. Wenn ich allerdings eine Kaufen würde, würde ich nach den Exklusivtiteln entscheiden. Bei sowas ist mir das Design dann doch relativ Wurst…

Ob die Folge so schnell online geht, wenn Ilyass so fröhlich über Hyrule Warriors 2 plaudert.
„Ich darf ja nur über die Demo reden, aber später passsiert noch das und das und das…“
:ugly:

Die Streak wurde übrigens gestern gebrochen:
Es wurde tatsächlich nicht der Game Pass erwähnt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Persönliches Highlight die Erkenntnis dass sie nicht mehr zur pkmn Zielgruppe gehoeren

3 „Gefällt mir“

Man muss aber schon sagen, dass die älteren Spiele schon besser waren.

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit Generation 3 mal nachgeholt und das hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Schwert/Schild.

2 „Gefällt mir“

Das kommt evtl noch dazu. Bei fifa kann ich die mini Upgrades wenigstens nachvollziehen. Bei rpgs faellt mir das defintiv um einiges schwerer

Schwert Schild ist auch Abfall. Game Freak ist dreister als EA.

3 „Gefällt mir“

Seit gestern sind ausführlichere Previews erlaubt - GameXplain ist schon vollgestopft mit neuen Videos.