Game Talk mit den Golden Boys

Wahrscheinlicher ist es dass Nintendo die Zügel in der Hand hat

Glaube ich nicht. Eines Wissens nach ist es Nintendo die GF eher Dampf unterm Kessel macht und ständig frustriert sind weil die immer nur das bare minimum machen.

Ohne Nintendo würden Pokemon Spiele immer noch in Gameboy Grafik laufen

Grosse Firmen haben doch Angst vor der kleinsten änderung. Vorallem Wenn man soviel Geld scheffelt. Siehe rockstar ea etc.

Ja, bin auch je mehr ich das ganze Revue passieren lasse, auch ziemlich enttäuscht von Schwert/Schild.

Irgendwie hätte man die Naturzonen etwas mehr wie Monster Hunter aufbauen sollen. SO wie in Schwert und Schild gleicht das mehr nach Pokémon-Massenhaltung als wirklichen Naturzonen mit realistischen Lebensräumen.
Bei Snap hatten sie das damals irgendwie besser hingekriegt.

Und es ist natürlich nicht sonderlich hilfreich fürs Spielgefühl, wenn die Arenleiter mit zu den einfachsten Trainern generell gehören. Ich hatte teilweise auf dne Routen härtere Trainer als in den Arenen.

1 „Gefällt mir“

Wir reden von Nintendo, die verändern doch alles was bei 3 nicht aufm Baum ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja und nein. Pkmn bringt halt um ein vielfaches mehr Geld ein. Aber ja was wissen wir schon. Ansonsten haette Nintendo auch mal ein paar neue pkmn Prototypen von unterschiedlichen entwixklerstudios entwickeln lassen koennen.

Das lustige ist, dass man eigentlich gar nicht so viel hätte verändern müssen. Im Gegenteil.

Problem ist halt, dass man den Schwierigkeitsgrad aufs absolute Minimum runtergeschraubt hat und sich weder bei den Routen noch und vor allem bei den Dungeons sonderlich Mühe gegeben hat. Und das wirklich Neue, die Naturzonen, sind find ich jetzt auch nicht sonderlich toll geworden.

1 „Gefällt mir“

Ja Nintendo spiele sind in den letzten Jahren wirklich viel zu leicht geworden. Selbst wenn zum Ende ein möchtegern hard Mode greift.

1 „Gefällt mir“

Nein können sie nicht, aber das Thema hatten wir schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die fünf Elemente des Gamings beschwört. Wer erscheint dann?
Captain PS5 :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe den Bezug zum Game Talk nicht.

5 „Gefällt mir“

Das Budi GIF kenn ich gar nicht. Woher ist diese Szene? Schaut nach einem der Geburtstage aus :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread glaube ich

2 „Gefällt mir“

Für Game Talk Spezial gibt es aber keinen Sammelthread. Darum halt hier.

Aber würde es nicht besser in den Thread zum Road to PS5 Event passen?

1 „Gefällt mir“

naja, im Sendeplan ist es eben als Game-Talk dargestellt.

Und Road to PS5 ist ja ein eigenes Event welches am 17.11 mit verschiedenen Streamerinnen und Streamern stattfindet.

6 „Gefällt mir“

Wie oft stirbt Ilyass bei der Demon Souls PS5 Kurzanzock-Session

  • 1 Mal
  • 2 Mal
  • 3 Mal
  • mehr als 4 Mal

0 Teilnehmer

Ich kann Souls Kram echt nicht mehr sehen.

9 „Gefällt mir“

im Ernst - es wird mir langsam etwas überhypt (was heißt langsam), aber es sind gute Spiele und seh ich lieber Leute, die Bock haben ein Spiel zu spielen, als wenn sie nur am ranten sind.

is eh schon wieder lame :man_shrugging: jeder sollte eig wissen das man demon souls nur nackt ohne waffen spielt weil es sonst viel zu einfach ist schon traurig wie er da vin voller montur rumläuft