Game Talk mit den Golden Boys

Wie hoch ist die Chance, dass es nicht im VoD landet? Habe es leider verpasst.

Stimmt so nicht. Dennis hat halt inhaltlich nichts neues gesagt. Lügende Firmen sind schlecht? Oh das hätte ich ja nie gedacht!
Interessant wird es erst wenn er sich selbst oder Rbtv in dem Kontext hinterfragt hätte.

Wenn man sich die Youtube Kommentare unter dem VOD anschaut ist Dennis und RBTV die Stimme des Gamingvolkes aber wenn man das mal nüchtern betrachten würde sind sie selbst der Snake-Oil Mann der Hype schürt und Lootboxen oder auch Amazon Coins bewirbt.

3 „Gefällt mir“

du kannst den Stream zurückspulen

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Seit wann :smiley:

Das VoD ist längst da und es wurde auch nichts rausgeschnitten. (:

3 „Gefällt mir“

Es ist bereits hochgeladen und im VOD drinnen.

1 „Gefällt mir“

Also ist die Chance 0%

Schau in die Youtube Kommentare dort wird er abgefeiert, dass es endlich jemand mal sowas sagt und es den gierigen Videospielfirmen zeigt.

1 „Gefällt mir“

sich über die Wortwahl beschweren aber dann selber mit Verschwörungstheorien ankommen.
Ist es wirklich so weit hergeholt, dass ein Geldgeber wie Microsoft ein Interesse daran hat, dass das Gesicht einer ihrer bekanntesten Eigenmarken sich nicht mit den Kunden verscherzt?
sehr naiv einige hier.

4 „Gefällt mir“

Naja, hier wird ja schon munter drauf los gecancelt. Ich beeile mich lieber. :smiley:

Edit: Dat Thumbnail…ohne Witz. Man erkennt Gametalk weder am Thumbnail noch am Titel. Aber damit beißt man hier ja auf Granit.

Es könnte noch Rückwirkend bearbeitet werden :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ach so, darauf war das gemünzt. Dachte das war allgemein gemeint.

1 „Gefällt mir“

Dann passiert mit Denzels Aussage das selbe, was laut Denzel mit Mahlers Aussage passiert ist :gunnar:

Was ist das denn für ein Unsinn. Hier versucht doch niemand Dennis oder irgendwen zu canceln? Wer was provokantes sagt, muss damit rechnen, outgecalled zu werden. Hier wird doch nur diskutiert. Selbst wenn RBTV das nicht in ihrem VoD haben wollen sollte und es rausschneidet ist das kein canceln.
Man mit manchen Begriffen wird aber auch leichtsinnig herumgeworfen…

16 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt Denzel? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ok. Ich schaue es mir trotzdem schnell an bevor es ge-nichtcancelt wird, ok?

warum? er hat ja selber gesagt, dass man aufpassen muss welche witze man macht und man nichts mehr sagen kann.

genau die Sachen was bei press select auch besprochen wurden.

natürlich sind es ganz andere Themen. nur fand ich es ironisch, dass bei press select eben konkret gesagt wurde, dass bestimmte Aussagen und „Witze“ eben kritischer beäugt werden sollen und dann heute bei game talk im Grunde das Gegenteil beschrieben wurde.

2 „Gefällt mir“

Menschen sind unterschiedlich, ich wette das Press Select wäre anders geworden wenn Denzel dort gesessen wäre. Oder Simon, Gregor etc.

2 „Gefällt mir“

Ja hab mal etwas mehr Kontext reingebracht. haha

1 „Gefällt mir“

Es wird heute auch über trieben mit dem was man alles nicht sagen darf :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“