Game Talk mit den Golden Boys

Perfekt, Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird heute auch übertrieben mit dem was man alles nicht mehr kritisieren darf :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nenn mal ein paar Beispiele. Ich lese ständig „man darf ja nix mehr sagen“, aber keiner sagt mir, was man nichtmehr sagen darf.

5 „Gefällt mir“

Wie soll man es dir sagen wenn man es nicht sagen darf. :eddyclown:

jaja, ich geh ja schon

4 „Gefällt mir“

du kannst es ja schreiben

3 „Gefällt mir“

Man darf nicht sagen, was man nicht sagen darf :kappa:

Du hast doch bestimmt ein konkretes Beispiel. Was würdest du denn gerne sagen?
Bevor du es gleich abschickst, kannst du dir vorstellen wieso Menschen nicht möchten, dass du es sagst? Kannst du verstehen wieso sich dann manche beschweren? Wenn du keine validen Gründe siehst, dann kannst du es hier nennen. Wenn du es sagen willst trotz validen Gründen frage ich mich nur wieso.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

zum Beispiel dass CDPR belogen und betrogen hat

Warum kann man das nicht sagen? Die haben doch ordentlich Federn gelassen weil sie das Spiel unfertig released haben.

3 „Gefällt mir“

CDPR hat gelogen und betrogen. Ebenso Blizzard mit WC3 Reforged (mein letzter Vorkauf).
Hörst du die Meute schreien? Ich hör nix.

3 „Gefällt mir“

hää?

hat doch gefühlt jeder user / jede Userin einmal pro tag gesagt als die ganze CP2077 Diskussion am start war. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

zum einen aus finanziellen Zwängen. sie sind angewiesen auf Previews etc. zum anderen wegen den ganzen Fanboys.

Sagte nicht dass man es nicht darf. Klar darf man Dennis indirekt recht geben. Ist halt nur die Frage wie sinnvoll das rumreiten auf Wörtern ist. Wenn uns etwas aufregt und wir emotional werden, dann benutzen wir stärkere Wörter. In den allermeisten Fällen ist aber klar was damit gemeint ist. Das wissen die Leute ja auch hier, denn kaum einer diskutiert ob es „wirklich Faschismus“ ist. Jeder weiß dass es hyperbolisch gemeint war. Und wenn wir die ganze Zeit über die Wortwahl diskutieren anstatt der Kernaussagen, dann kommen wir auch nicht weiter.

7 „Gefällt mir“

Achso du meinst RBTV. Haben in alten GT Folgen nicht einige Mitarbeiter gesagt das Spiel ist nicht gut, da wurde sich doch aufgeregt weil Micha es so vehement verteidigt hat dachte ich?

Wenn das so wäre, dann wäre ich hier aber gepermabannt. hahah

1 „Gefällt mir“

würde mich nicht wundern wenn der Döhla in der Chef-Etage bei Rocketbeans anruft und ein ernsthaftes Wort wegen dem Auftritt von Dennis macht. gibt ja zig ähnliche Geschichten von Spielejournalisten.

Geh zum HNO Arzt. In beiden Fällen gab es laute Aufschreie im Internet. Aber die halten halt nicht ewig und irgendwann beruhigt es sich wieder. Siehe Blitzchung als weiteres Beispiel.

1 „Gefällt mir“

glaube kaum, da ich jetzt weder denzel, simon noch Gregor als leute einschätze, die irgrndwie kritisch gegenüber Sexismus im gamimg geäußert hätten.

Nur ist es eben problematisch, dass er im grunde eine Wortwahl an den tag legt, was schon im Grunde irgendwelche Ottos in querdenker-Demos gesagt hätten.
er hätte da seine Meinung anders formulieren können und niemanden hätte es gejuckt

1 „Gefällt mir“

This. So, kenne den Rant jetzt. Wow, echt aufregend. Definitiv all dieser Aufregung würdig.

Aber schön zu sehen wie er genau wusste was geschehen wird bevor anfängt zu sprechen, es aber doch nicht lassen kann. :smiley:

3 „Gefällt mir“