Es sollte ein Gesetz geben, das TV Sender verpflichtet jede Übertragung mit dem Ententanz zu unterlegen.
Finde sowas unnötig…
Naja bei Steam kann man auch so viel Stuff teilen. Fand das Video deshalb nur halb spannend.
Hat aber gut zum Thema Gamepass gepasst.
Game Plus.
Ich mag die gemütliche Runde im Game Talk, aber mit ein bisschen mehr Aufbereitung a la Kino+ wärs top
Das Teilen über Steam funktioniert aber anders und hat gewisse Einschränkungen die hier nicht existieren. Wie ich schon so oft gesagt hab, die Leute die den client für PC verbrochen haben hatte keine Ahnung was sie da machen, das ding ist einfach Softwareschrott.
Game Talk mit Ilyass Top 10 Deltarune Hentai
Kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich möglich ist/war. Die aufmache riecht doch förmlich nach Clickbait.
Als Fan hab ich am Wochenende aber schon alle Infos und Diskussion rund um die Blizzcon abgehakt.
Den Talk von 3 mittelmäßig informierten Menschen brauch ich dann überhaupt nicht. Ich verstehe da tatsächlich den Bedarf aus der Community bei vielen Themen nicht. Bei Nintendo Directs genau so wenig. Hier im Forum hat man meist schon alle Themen einer Direct 3 x durchdiskutiert / analysiert, bevor es überhaupt zum Gametalk kommt.
Den einzigen Grund, warum man das dann im GT haben will, kann ja nur sein, dass man „seine“ Bohnen darüber sprechen hören will. Einen Erkenntnisgewinn wird das nicht mehr geben im Vergleich zu den Diskussionen im Forum / Den Berichten etablierter Websites mit dem Thema als Schwerpunkt.
Da sollen sie am Ende lieber über Kram reden, von dem sie auchw as verstehen.
Nun nach der Argumentation kann man alle tagesaktuellen Themen gänzlich aus dem Format streichen und sich auf die Lieblingspspiele der jeweiligen Redakteure konzentrieren. Kann man natürlich machen, ich bin jedoch der Meinung dass es da einen guten Mittelweg geben kann und sollte.
Natürlich bin ich als potentieller Fan eines Themas schon vorab informiert, dennoch kann man daran interessiert sein was im GT dazu die Meinung ist und es ist vor allem noch mal etwas anderes wenn man selbst als vermeintlicher Laie etwas verfolgt Vs. etwas redaktionell von Leuten die vom Fach sind aufbereitet wird.
Das wäre es, wenn ich das Gefühl hätte, dass der GT im Detail redaktionell vorab aufbereitet wird.
Ich fände eine solche Diskussion tatsächlich nur spannend, wenn sie im GT die einzelnen Standpunkte aus den Diskussionen in einschlägigen Foren aufnehmen und gegeneinander stellen würden.
Ich habe aber nicht das Gefühl, das diese Art Aufwand in die GT Vorbereitung fließt. Daher ist es für mich eher ein seichter oberflächlicher Talk, der mich vor allem zu Themen abholt, von denen ich eigentlich gar keine Ahnung habe
Nein, ich finde Tagesaktuelle Themen spannend. Ich versteh nur nicht den Bedarf danach, dass die Fans, die sich eh schon sehr im Detail mit der Materie auskennen, genau diese Materie auch im GT haben wollen.
Für mich wäre nichts öder gewesen, als ein GT zur Blizzcon. Eben weil ein Erkenntnisgewinn = 0 gewesen wäre. Für andere Menschen, mag eine eher oberflächliche Diskussion zur Blizzcon durchaus Sinn ergeben, da diese sich damit 0 beschäftigt haben.
Ist natürlich nur mein Standpunkt, aber ich verstehe es eben nicht, warum du (als jemand der alle Details der Blizzcon kennt) sich ein solches Thema dann nochmal im GT wünscht.
Jo und das ist ja der Punkt der angeprangert wird.
Das ist ja längst keine Runde mit Journalistischen Anspruch. Da werden sich die persönlichen Rosinen gepickt, wo man eh gut informiert ist, und gut ist es. Die Stunde füllt sich dann irgendwie mit Inhalt. Sonst wird gefragt, was so gespielt wurde. Das jetzt 2 festes Hosts gesetzt sind, macht es nicht besser, wenn da Strukturell nix passiert.
Für mich macht es den Eindruck das Gamejournalisten in der Mittagspause die Release Termine der Publisher durchballern und da hängen bleiben wo sie persönlich Bock drauf haben. Für den interessierten Gamer bringt das wenig Mehrwert.
Jepp, und da lese ich in 10 Minuten die entsprechenden Threads durch. Da bin ich differenzierter, fachlicher, objektiver und aktueller Informiert.
Das alte Thema der Vorbereitung. Wieso schafft es die Bohndesliga-Crew, wo der Content ein vielfaches zeitnaher und durchaus komplexer ist, sich gut für eine Talkrunde aufzustellen, ein Gametalk jedoch nicht.
Richtig. Vorab ein Thema vereinbaren. Worüber sich jeder gut informiert. Dann sollen sie doch ihre bevorzugten Themata angehen. Das hat auch einen Mehrwert fürs Vod. Die Expertise ist ja durchaus da.
Weil du dafür halt nur 1 x am WE 90 Minuten Konferenz gucken musst, bei einem Thema, das dich eh interessiert.
Kommt doch oft genug vor, das keiner (maximal einer) ein Spiel gesehen hat.
Bei Bohndesliga sprechen sie mitnichten im Detail über alle relevanten Themen, sondern ihre Herzensthemen. So ist es ja auch „vermarktet“. Frag doch mal die Hertha-Fans wie viel Relevanz die Spiele von der Hertha in Bohndesliga haben
Wie gesagt, für mich persönlich passt der GT ja auch so. Er ist halt ein seichtes Kratzen an der Oberfläche von Themen, zu denen ich sonst kein Bezug habe. Ein tiefes Eintauchen zu jedem Thema würde mich da irgendwie viel weniger interessieren.
Ich schaue den zugegeben aber auch nicht so oft
Ich denke, es liegt an der Spezialisierung „Fussball“
-
Sport/Ballsport/Fussball/Bundesliga
-
Gaming/Mobile vs. NonMobile/Casual vs. Ernsthaft/Plattform/Genre … so in der Art
Über die Struktur und Baumtiefe kann man diskutieren, aber klar ist, dass Gaming viel breiter gefasst ist als Fussball+Bundesliga. Man mag seine Vereine haben und manche gar nicht auf dem Schirm, aber bei 36 Vereinen in 1 und 2 Liga und Trainer und Spieler, die durch die Vereine wechseln, bekommt man schon sehr viel mit, wenn man sich dafür interessiert.
Ich hab mir grad die Doku über No Mans Sky angeschaut und musste da an Denzels Rant denken. Das Video zeigt auf der einen Seite die typischen PR Praktiken aus der Branche die Dennis zurecht ankreidet, aber es zeigt auch die Seite von Hello Games die eindeutig überfordert waren mit so hohen Erwartungen (und auch mit der Kommunikation mit der Öffentlichkeit).
Und es zeigt, dass man den Karren sehr wohl aus dem Dreck ziehen kann. Hoffentlich geht CDPR auch diesen Weg und Cyberpunk ist in ein, zwei Jahren das Spiel, dass es eigentlich sein sollte.
Ich bin gerade in biiiisschen beleidigt, dass man für die State of Play Präso heute einen kleinen GT Spezial macht, das Ganze aber letzte Woche bei der Nintendo Direct offenbar unmöglich gewesen ist.
Ich hab auf meine Nachfrage nichtmal ne Antwort bekommen.
Tore auf für die „Für Sony wird alles gemacht“-Verschwörer
Nintedo ist doch was für Kinder ! Die waren da sowieso schon alle im Bett
Vllt ist ja auch das Unverständnis über einen fehlenden Talk zur Nintendo Direct ein Grund dafür, dass es jetzt einen Talk zur State of Play gibt
Das wäre natürlich nice.