Game Talk mit den Golden Boys

Tippe mal stark darauf, dass man nicht alles was von RE2 und oder DMCV zu sehen war, gezeigt werden durfte. Würde mich auch interessieren.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf die In App Purchase Geschichte bei DMC

2 „Gefällt mir“

Könnte sogar sein: https://www.reddit.com/r/DevilMayCry/comments/9mr6la/devil_may_cry_5s_continue_system/

Wir werden es ja sehen, wenn der Re-Upload erfolgt.

4 „Gefällt mir“

Kann das VoD wer reuppen???

Da hat es sich ja gelohnt den Stream anzuschmeißen.^^

Ja, hätte ich keine Bedenken bezüglich der Progression wegen Bayonetta, wäre ich spätestens bei den Microtransactions raus gewesen.
Jetzt scheint dieser Hinweis wegzufallen.

Es ging speziell darum, dass wir zwar über Microtransactions sprechen, aber diese nicht bebildern durften. Da gab es einfach ein Missverständnis zwischen Capcom und uns. Müssen den Part jetzt leider rausschneiden. Werden aber nochmal anmerken, dass die neue Version überarbeitet ist. Sorry für den Hickhack.

15 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Klarstellung, wurde ja auch schon hier vermutet. Eventuell könntet ihr auch das Bild blurren damit der Ton erhalten bleibt, aber ihr macht das schon! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bleibt der Audio-Part erhalten? Würde aus Transparenz Gründen bevorzugen, wenn man das gesagt nicht rausschneitet.

1 „Gefällt mir“

Wir checken gerade unsere Möglichkeiten. Müssten das im Worst Case aber komplett schneiden. Audio-Version wäre mir auch deutlich lieber. Werde das aber wie gesagt nochmal durchsprechen.

6 „Gefällt mir“

Habs im Stream leider nicht schauen können.
Wo hattet ihr denn Bildmaterial dazu her, wenns eigentlich gar keins geben darf (falls ihr das sagen dürft)?

Ich kann mich auch nur daran erinnern das Trailer gezeigt wurden.

Selbstaufgenommenes Gameplaymaterial von der Tokio Game Show.

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Sowas hab ich schon vermutet.
SUPER INVESTIGATIV! :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Zu investigativ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Yakuza ist informiert! :dragon::hocho:

Ich frage mich aber wirklich wer Geld dafür ausgibt das ein Boss oder so leichter wird. Und wie in der Folge angesprochen hat man dann bei einigen Fehlversuchen immer im Hinterkopf das die Stelle extra zu schwierig gemacht wurde um mehr Geld zu verdienen. Aufjedenfall eine ziemlich große Scheiße.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich kenne den Typen.

3 „Gefällt mir“

ist singleplayer,von mir aus können sie für 99€ anbieten dass das game, automatisch durchgespielt wird.

solang man dann von ranglisten oder so gebannt wird,ist mir das latte.

Das ist echt eine Seuche geworden.

2 „Gefällt mir“