Game Talk mit den Golden Boys

Lass mein Spatzenhirn aus dem Spiel! :beanwat:/

Das alleine wäre nicht so schlimm, wenn es nicht (wie immer) kommentarlos geschehen würde. Ein simples Statement hier im Fred würde reichen.

4 „Gefällt mir“

Hoffe es gibt heute Infos wie die E3 auf dem Sender gecovert wird

Laut Discord soll Biomutant demnächst patches bekommen die auch Gameplay Änderungen mithilfe des Spielerfeedbacks bekommen.

Für mich ist es bisher das beste Spiel des Jahres. :eyes:

Dann muss ich mich beeilen mit dem Durchspielen, nicht daß es mir nach dem Patch nicht mehr gefällt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zeitfenster ist die nächsten Wochen. Glaub da hast du noch Zeit :smiley:

Hab auch ein wenig in Biomutant reingespielt. Tja… ich wünschte echt, mir würde es gefallen. Es sieht eigentlich so aus, als könnte ich damit viel Spaß haben. Aber ne. Geht nicht. :smiley: Nachdem ich direkt am Anfang fast nur „Finde 10 davon“, „Suche 28 davon“-Quests im Tagebuch hatte, hab ich ziemlich schnell die Lust verloren. Vielleicht gibts da noch andere, aber da hab ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts gefunden. Die Story - okay, geschenkt. Aber auch die Charaktere, die ich bis jetzt getroffen habe, haben absolut nichts zu bieten. Die Stämme die es gibt, bieten ebenfalls nichts besonderes und vor allem keine Abwechslung.

Das Kampfsystem hingegen macht schon Laune. Fühlt sich zwar manchmal etwas schwammig an, aber die Waffen und Skills haben einen tollen Impact. Die Welt sieht ganz schick aus, leider fehlt ein wenig die „Abwechslung“. Es gibt zwar viele verschiedene Zonen, die einzelnen Bunker, Tunnel usw. sehen jedoch identisch/ fast identisch aus.

Also es sind auf jeden Fall gute Ansätze vorhanden, aber ich hab das Gefühl, da wollte das Team an Ende ein wenig zu viel.

Ihr habt das VoD tatsächlich

„News-Explosion vor der E3 inkl. Horizon: Forbidden West | Game Talk“

genannt? Am selben Tag, als in einem Gebäude mit eurem und Krogis Zeug ein Mensch durch eine Explosion gestorben ist? Also von demjenigen, der sich den Titel überlegt hat, würde ich doch gerne mal hören, was er sich dabei gedacht hat.

3 „Gefällt mir“

??? Wat ???

Ab hier und dann runterscrollen.

Komplett getrennte Dinge, verstehe die Aufregung bei dir da nicht

12 „Gefällt mir“

Oha.

Ist es tragisch, vermutlich nein. Hätte man es sich sparen können, vermutlich ja.

1 „Gefällt mir“

Wenn die verantwortliche Person nichts davon gewusst hat, ist es ein dummer Zufall, ja, wenn sie davon gewusst hat, dann ist es alles andere als pietätsvoll.

Oder es ist Marketingkalkül und Anton zielte darauf ab, dass viele Leute nach „Explosion“ suchen werden. :kappa:
:kappa:
image

2 „Gefällt mir“

Manchmal gehört es auch dazu, ein bisschen Fingerspitzengefühl zu zeigen. Du schreibst ja auch nicht am Tag nach einem Tsunami Eine neue Welle an Merch ist hereingekommen. Wie gesagt, im Zweifel für denjenigen, der sich den Titel ausgedacht hat, dass er nichts davon wusste und niemand ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Ansonsten gehört so etwas vielleicht in die Bild-Zeitung aber dass die Beans, die ja noch selbst von der Explosion betroffen waren, da nicht mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen - und der Titel steht ja jetzt schon ne Weile - das finde ich dann doch Schade.

1 „Gefällt mir“

Kommt denn diese Woche garkein GT-Spezial? Dachte, das würde immer 14 tägig laufen, oder hab ich da was falsch verstanden. Weiss da jemand was zu?

Das war Antons easter egg damit sich einige wieder aufregen können :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Valentin hat diese und nächste Woche Urlaub. Es kommt in der kommenden Wochen aber eine Folge Game Talk Spezial mit anderer Besetzung.

6 „Gefällt mir“

Jedenfalls haben sie den Titel jetzt geändert. Danke dafür.
Da ich nicht denke, dass sie irgendetwas machen, nur weil sich eine Person im Forum echauffiert, nehme ich an, dass ihnen auch bewusst wurde, dass der Titel am Tag einer Explosion verquer gewählt wurde.