Game Talk mit den Golden Boys

Aber die nächste Wiederholung muss doch pünktlich anlaufen.

Warum? Ich würd mich freuen Ian mal wieder auf dem Sender zu sehen. :upside_down_face:

#originalBudi

2 „Gefällt mir“

the-joke-you-34977349

Khd Battletoads, direkt nach Ping of Pong.

2 „Gefällt mir“

Paetron exklusiv!

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die Folge endlich als Podcast? Brauch was für meinen Heimweg von der Arbeit :cry:

Noch nicht mal das VOD ist online :pensive:.

@MarcoMeh Warum dauert der Upload vom GameTalk VOD denn so lange? Das Visage LP und das MoinMoin die beide später live waren sind schon online.

1 „Gefällt mir“

Marco ist heute einfach auch mal fertig der Arme ich mein schau ihn dir an

marcomeh

7 „Gefällt mir“

Das musste wegen einem kleinen Fehler noch mal durch den Schnitt. Kommt aber bald online. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey so lange sie dir aus dem Arsch scheint :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

das ist nun aber völlig aus dem kontext gerissen das habe ich ja nie gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welcher Leak wars denn diesmal? :smile:

Half Life 3 :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Die Kritik an Rockstar, Test Muster wurden storniert :smile:

4 „Gefällt mir“

Leak-Ilyass war doch gar nicht dabei.

Das VoD von Folge #10 ist nun verfügbar. Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist da noch ein Fehler im VoD, @MarcoMeh . Es startet mit dem Intro, soweit noch alles in Ordnung, aber dann wird über die Battlefield-MAZ von Viet geredet, die erst im zweiten Drittel kam mit allen nachfolgenden Sachen (Hitman & Co). Um die 51. Minute startet es nochmal von vorne und es wird wieder über die Battlefield-MAZ + Hitman geredet. Also hat man zwei Sachen doppelt und ein Teil fehlt komplett.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Marco aus Versehen das fehlerhafte statt das korrigierte Video hochgeladen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich gerade erstmal gewundert, es dann aber einfach mal hingenommen :smiley:
@MarcoMeh Ein nicht kaputtes Video wäre trotzdem schön :stuck_out_tongue: