Game Talk mit den Golden Boys

Steht doch bisschen weiter oben:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl bis zum Jahresabschluss Podcast warte bis auf Rbtv mal über die Release Version von psychonauts 2 gesprochen wird :frowning:

Zusammenfassung

Find es im übrigen auch nervig wie alle Thor als Fett bezeichnen während er eher so aussieht wie die stärksten Männer der Welt.

3 „Gefällt mir“

Die meisten haben halt wenn sie an starke Männer denken, als erstes Bodybuilder im Kopf…

Ich schick noch ein lustiges Bild zur Veranschaulichung hinterher:

4 „Gefällt mir“

Oder Kratos im Falle von God of War :smiley:

Na ja… „schlank“ und „durchtrainiert“ wäre auch eine offensichtliche Lüge. :face_with_hand_over_mouth: Wobei ich auch sehr viele positive Kommentare gelesen habe. Im Internet gibt es ja mehrere zehntausende Kommentare mit unterschiedlichen Meinungen zu jedem Thema. Da wirst du nie was finden, wo alle die gleiche Meinung haben. Ich weiß nicht, wie Thor in der nordischen Mythologie tatsächlich dargestellt wurde, aber ich glaube das kommt schon eher nahe als im Marvel-Film.

Übrigens: das Bild würde ich im Spoiler packen. Habe schon mitbekommen, dass sich Leute darüber beschwert haben, dass Santa Monica diesen nicht so unwichtigen Charakter so unspektakulär präsentiert haben. :smiley:

Ich hab es ehrlich gesagt für einen Fake gehalten.
Man teasert ihn 2x nur mit dem Hammer in den cutscenes an, um dann so völlig unspektakulär ein Bild von ihm zu posten? Schon bissel komisch

Ich finde das Design ja eher unstimmig in seiner Gesamtheit. Das sieht so aus, als hätte sich jemand diese ganz schäbigen MMO-Weibliche-Elfenrüstungen angeschaut und sich gedacht: Yau, das mache ich jetzt aber mit einem Bauchizwerg. Wer würde denn auch schon direkt den verwundbarsten Teil des Körpers angreifen. Auch fehlt mir da für einen muskulös wirkenden Thor irgendwie ein sichtbarer Übergang zwischen Brust und Bauch. Dadurch wirkt die Brust so unwirklich platt und der Bauch extra kugelig.

Naja, GoW hat in Sachen Stil eh noch nie bei mir gepunktet. Von daher ist das jetzt nichts sonderbar neues.

Naja durchtrainiert wäre halt keine Lüge :sweat_smile:

Ist aber auch wortklauberei.

Ich mein auch gar nicht die Leute die sich beschweren mir ging es eher um die, die sagen ja mir gefällt es das er „fett“ ist und einen „bierbauch“ hat.

Ich finde dass das Thor Charakter Design klasse aussieht, egal ob das nun jemand als fett oder durchtrainiert bezeichnen würde. :joy:

7 „Gefällt mir“

Soweit ich es gelesen habe wird Thor im letzten GoW von Mimir als fetter Säufer bezeichnet. Da passt das Design doch perfekt?

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal Bilder angeschaut und ich find das Design echt geil. Wenn ich langweiliges und einfallsloses Chardesign will spiel ich ein Marvel Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe es auf so vielen Ebenen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab auch einfach große Lust zu sehen wie der sich mit Kratos prügelt.

Funfact: das trifft ziemlich gut Gladiatoren, die eine Fettschicht brauchten, um möglichst nicht sofort an den Verletzungen zu sterben.

2 „Gefällt mir“

Generell ist es einfach so, dass es in echten Kämpfen nun mal auch sehr auf die eigene Masse ankommt sowohl im austeilen als auch im ausstecken.

Wir sind immer noch im Fantasybereich. Da kommt es im Endeffekt drauf an ob es einem gefällt oder nicht. Realistisch ist da eh nichts.

1 „Gefällt mir“

ja aber je glaubhafter es wirkt desto besser is es für suspension of disbelief, wenn ich sowas wie project eve sehe dann glaub ich das zwar auch bin mir aber immer bewusst ok das is hier shcon alles ein wenig drüber und reine fiktion

wenn ich da jetzt god of war z.b. dagegenstelle (das 2018er) dann wirkt das halt glaubhafter so als könnte diese charaktere real so existieren mit ihren fähigkeiten

Aber Kratos hat doch auch seine bauchfreie Rüstung, damit Gegner ihn für seinen Sixpack beglückwünschen können^^

1 „Gefällt mir“

Wir sehen ja auch Täglich Götter die sich aufs Maul geben :kappa: