Game Talk mit den Golden Boys

Was ich so gelesen habe, ist er deutlich näher an der nordischen Mythologie als der Marvel-Thor. Es hat sich popkulturell halt ein „falsches“ Bild eingestellt, was die jetzige Aufregung nur noch absurder macht.

2 „Gefällt mir“

https://www.thesixthaxis.com/2021/09/15/god-of-war-thor-thicc-world-record-darren-mcormac-ragnarok/

“Like it or not, God of War’s Thor is the peak of male performance.”

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Simonster, @Gregor, @Fabian
Es gibt in der aktuellen Folge vom Podcast von den Kollegen der Gamestar ein gutes Interview mit jmd von THQ. Dort wird zum Beispiel auch erzählt, dass bei Outcast 2 auch Leute vom Original Team arbeiten… und auch andere Interessenten Infos zu den anderen Titeln.

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaaas???:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hm ich werde wohl ausser ein Unter dem Radar nichts mehr zu Pathfinder Wrath of the Righteous auf RBTV sehen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ilyass ist wieder da(bei)! :+1: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Yay. Quietschbunter JapanoMüll wird nachgeholt. :slight_smile: :slight_smile: Und das angesprochene Pathfinder nicht besprochen. :stuck_out_tongue:

Hat pathfinder überhaupt wer gespielt bei rbtv?

Fängt G-Talk nicht erst um 19:00 uhr an?

Ich hab da Mal ganz frech in die Zukunft geschossen. Resümieren kann man es ja dann nach der Sendung.

Ilyas Nischen-Spiele und Death Stranding zum x-ten Mal für 25 Minuten. Didum
Guddi. Qed.

1 „Gefällt mir“

Kirby in 3D gab es übrigens teilweise in Kirby Air ride auf dem Gamecube.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Richtige Einstellung !

Du bist nicht zufällig Politiker oder ?

Meine Top 3 wären:

3 CIV VI
2
1 Jagged Alliance 2 1.13

  1. Zelda BotW
  2. Tetris
  3. Cities: Skylines

Top 3 kann ich gar nicht sagen, nur eine ungeordnete Liste:
Civ 6
Hitman Trilogie
Uncharted Pentalogie
Tropico (der neueste Teil halt immer)
Kerbal Space Program
Zelda Reihe
Metroid Reihe
Mass Effect Trilogie

Witcher 3 hab ich zwar schon dreimal durch, aber es juckt schon wieder in den Fingern. Vielleicht wandert das auch auf die Liste, wenn der Next Gen Patch dann 2033 da ist.

1 „Gefällt mir“

Mein Spiel das ich am häufigsten durchgespielt habe ist Dreamfall - The longest Journey. Ich mag die Charaktere und die Story sehr. Das zu spielen ist für mich wie Urlaub. Den Nachfolger Dreamfall Chapters habe ich auch schon mehrfach durchgespielt.

Danach spiele ich seit mittlerweile Jahrzehnten, immer wieder Final Fantasy 8.

Als drittes Warcraft 3. Ich habe es damals auch online gespielt. Aber in den letzten 15 Jahren spiele ich es nur noch offline und alle paar Jahre die Story wieder durch.

1 „Gefällt mir“

Baldurs Gate 2
Xenoblade Chronicles 2
Rimworld
No Man’s Sky
Dark Souls 2

Müssten meine meistgespielten Spiele sein. :thinking:

Wobei was die Spielstuden angeht Rimworld (locker über 2k Stunden) und Xenoblade (müssten langsam 1k Stunden sein) vorne liegen.

2 „Gefällt mir“

Zelda Reihe (OOT, MM, ALttP, TP, WW, BotW, LA, MC)
.
.
.
.
.
.
AoE2
Civ6
Monkey Island 3
Harry Potter 2 für PC :see_no_evil:
Mass Effect (alle 4 ^^)
Paraworld

3 „Gefällt mir“

Yakuza
Stardew Valley
Dragon Quest Builders 2

3 „Gefällt mir“