Game Talk mit den Golden Boys

Jain. Paar Sachen (JoyCon spezifisch) und das mit 10+ Minuten wenn Leer an Strom muss bevor man sie wieder nutzen kann waren halt faktisch falsch ^^

Aber sont hat er durchaus valide Kritiktpunkte, besonders zum Thema OLED Switch und ihren wirklichen Nutzen/Mehrwert im vergleich zur normalen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde aber gerade das interessant.
Klar etwa „meckerig“, aber eben nicht dieser Einheitsbrei und es entsteht mal ne Diskussion oder zumindest unterschiedliche Ansichten. Zum selber auf die Schulter klopfen brauche ich die Sendung ja auch nicht.

Finde da die Komob Ilyass und Gregor eben auch nicht die beste Wahl. (Weil doch eher gleicher Geschmack)
Aber wenn man das mit Gästen auflockern kann, bitte gerne.

// Die Meinung bzgl Super Metroid teile ich nach nicht so ganz, aber bleibt ja auch meine Meinung. ^^

1 „Gefällt mir“

Es war Flasche zu Geld? :eddyclown:

Das auch ^^ Aber mehr mein 9+h Arbeitstag und die KOpfschmerzen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich heute auch den ganzen Tag :simonugh:

1 „Gefällt mir“

@Kraehe
Tipp gegen Kopfschmerzen ist ne Aspirin, bin da auch nicht der Fan von, aber hilft halt, (wenn es nur einfache Kopfschmerzen sind).
Ansonsten müsste man mal ne Arzt*in befragen.

1 „Gefällt mir“

Tim hat der Runde definitiv gut getan. Gerne meht

2 „Gefällt mir“

Ja ich hatte gefühlt die Runde hatte durch ihn und Kiara mehr „Fleisch“. Sonst hab ich das Gefühl, dass es oft so ist, dass einfach alle einmal oberflächlich vortragen was sie gespielt haben ohne wirklich miteinander über die Spiele zu sprechen.

4 „Gefällt mir“

Ich fand Kiaras Standpunkt verständlich, aber dieser Aspekt bei FC6 interessiert mich leider Null. Hätte lieber mehr über Spiel gehört als nur „ist halt Far Cry“.

1 „Gefällt mir“

Bei Ubisoft Spielen kann man das leider halt einfach sagen die haben eine Formel für Far Cry,Assasins Creed und so weiter kennt man mehr wie eins merkt man schnell das es immer das selbe ist :man_shrugging:

Geht mir genau andersrum. Ich will wissen was ein Spiel mit einer Person macht oder gemacht hat.

Ich langweile mich zu Tode wenn es in klassischen „Review“ Sprech reingeht. Gerade bei großen Blockbuster spielen. Da braucht mir niemand mehr sagen, dass es verschiedene Waffen in Farcry gibt und man in einer open World spielt.
Ich will das hören was die Leute selbst interessiert.

3 „Gefällt mir“

"Warum euch Guardians of the Galaxy überraschen wird!"
ala
„Diese 5 Dinge wusstest du nicht über deinen Bruder.“
ala
„Diese 7 Dinge hast du bei [Film x] übersehen.“
ala
…woher wisst ihr, was mich überraschen wird? :roll_eyes: :thinking:

4 „Gefällt mir“

Fand gerade an dem Teil des Talks nichts überraschend :sweat_smile:

Generell war die erste hälfte der Folge irgendwie sehr dröge.
Erst als Esther etwas mehr zu Wort kam wurde es lebendiger.

Naja wenigstens wurde jedes mal gesagt, dass lange Spiele doof sind und niemand mehr dafür Zeit hat. Ist unter Games Journos ja eine sehr
kontroverse Ansicht.

2 „Gefällt mir“

Aus Sicht eines Journalisten kann ich das Argument teilweise verstehen. Aber für „Normalos“, die ihre 3-4 Spiele pro Jahr zocken, kann es durchaus interessant sein. Auch wenn die Quests teilweise sehr repetitiv sind. Für die Leute reicht es dann schon aus, wenn sie Gründe haben sich in einer Welt zu befinden, in der man gerne seine Zeit verbringt. Für alle, die nicht so viel Zeit haben, können sir sich ja nur auf die Hauptstory konzentrieren. Gibt ja kaum Spiele, die mindestens 50 Stunden anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich kann beide seiten absolut verstehen und bevorzuge selbst eher kürzere Spiele.

Ich finds nur nicht so interessant wenn es immer wieder erwähnt wird.

Hallo liebe GameTalk Fans ich setze mal auf die Power der Community. Wir brauchen für einen Radio Werbespot (keine Sorge da bezahlen wir nicht für) für Game Talk einen lustigen Ausschnit, ein lustiges Zitat welches für euch besonders gut den Game Talk repräsentiert. Wenn ihr sowas habt gern mit Link wo ihr das her habt :slight_smile: Danke!

FYI Ja der Text steht auch so im Bohndesliga Thread^^

3 „Gefällt mir“

„Das ist nicht der Trailer, oder?“ :kappa:

13 „Gefällt mir“

Armer @hypekultur, aber das … also ich fand den Trailer richtig gut :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das war so unfassbar lustig…sorry @hypekultur :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Es ist halt wirklich genau das was ich mit dem Game Talk verbinde - neben den coolen Intros von Viet :beanjoy: Aber ob es sich fürs Radio eignet…

3 „Gefällt mir“