Game Talk mit den Golden Boys

Ganz ehrlich, so ein ungezwungenes Talk-Format mit Platz für Ausschweifungen und Quatsch, ist alles was ich immer wollte :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Bestes Outro ever :teamgregor:

So ist es. Das Schöne ist auch, dass es mit Bild funktioniert, ohne Bild, auf dem 1st oder dem 2nd Screen. Kann man immer laufen lassen, egal wann und wo. Ich wusste nicht dass ich das möchte, aber ich möchte es nicht mehr missen.

4 „Gefällt mir“

Alter bei dem Ende wäre ich fast an meiner Weisswurst erstickt :wtf: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jup, hab es beim Zocken im Hintergrund gehört und zum Mortal Kombat Kid reingeschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll, wenn die E-Mail-Adresse [email protected] ist, kommen ja keine Fragen für Sandro, Denzel oder Fabian an :beansad:
War wieder eine spaßige Runde :slight_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Das jede Woche, und ich bin mit Game Two mit Gaming News in Videoform versorgt! Macht echt Spaß, hier zuzuhören!

3 „Gefällt mir“

Ich auch, aber ich mochte es sehr und hat mir auch besser als Overwatch gefallen. Leider haben sie nicht versucht über den SP Modus einen Eigenen Standfuß zu bekommen. Ich mochte das abgedrehte Universum.

Das ist was wir alle immer wollten und auch sagten. Leider hat scheinbar keiner von ihnen Mitgelesen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

is das ding schon auf youtube?

Nach wenigen Klicks kann ich dir sagen: nope

Ausserdem wird ne Live Sendung die noch dazu abends/nachts läuft, nie und nimmer am gleichen Tag hochgeladen. Ist ja kein RoE :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei es wieder so so war das Ilias mit Gregor redet, Gregor mit Sandro redet und Viet mit Gregor redet. Also eher Gregor das Ganze so durchmoderiert und gefühlt einzelne Gespräche führt und weniger eine talkrunde stattfindet. Wenn sich das noch legt ist es perfekt.

2 „Gefällt mir“

Weisswurst nach 12… you’r doing it wrong :beanwat:

Ich mag Game Talk nach der zweiten Folge immernoch. Etwas was ich bei den 3 Vorgängern so nicht sagen konnte, auch wenn die nicht grundsätzlich scheiße waren. Problem ist aber meine altersbedingte Aufmerksamkeitsspanne* -_-
Edit: *Die bei Game Talk scheißegal ist, weil die Themen so fließend ineinander übergehen, dass man gefühlt nichts verpasst, wenn der Kopf mal 10min aussetzt.

Alterbedingte Aufmerksamkeitsspanne? Bist du 2? :smiley:

Wohl eher 40 :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wirklich alle? :gunnar:

Nein, ein kleines Gallisches Dorf leistet immer noch Widerstand! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt online

3 „Gefällt mir“

Folge nun nachgeholt und ja was soll ich dazu sagen ? genau so ! genau so ! fantastisch <3

@hypekultur könnt ihr bitte bescheid geben sobald die neue E-mail Adresse freigeschaltet wurde ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“