Rocket Beans Community

Game Talk mit den Golden Boys

Der Editor wär halt echt interessant gewesen, “Nein Sorry” war da ne richtig blöde Ansage.

Edit: Natürlich wirft er ihn jetzt an wo ich schon gemeckert habe :smiley:

Armer Sandro, die sind wirklich ein undankbares Publikum. :sweat_smile:

Begeisterung sieht anders aus :beanomg:

Metorid Prime 4 Hype… nur noch 4 - 5 Jahre!!!

Das feeling etc, nur, hast scheinbar kp von Vanquish da es nicht nur ein kurzer Dash ist. Was das fliegen ansich angeht hab ich ja Darkvoid erwähnt

Oh stimme gregor 110%zu

Gregors Nintendo Kritik spricht mir aus dem Herzen.

Habs durchgespielt. Ist ein Dash für den Kampf. Aber ist doch etwas komplett anderes als wirklich fliegen.

Kann man mit Dreams Freelancer 2 machen?

Wieso muss ich bei dreams sofort an project spark (oder so) denken … Das konzept hat sich schon bei Microsoft mega gelohnt :gunnar:

Dieses Jahr kommt endlich FE für die Switch und von der U können sie auch noch ein paar gute Spiele Porten wenns nach mir ginge. Statt dem Mario Blödsinn :stuck_out_tongue:

Öhm also ich konnte quasi bis die Energie vorbei ist rutschen (in Anthem ist es ja auch begrenzt) und das feeling und Geschwindigkeit ist halt vergleichbar. Passiert ja alles virtuell, ansonsten kann man fliegen damit eh nicht vergleichen :sweat_smile:

Luigi mansion 3, fire emblem, animal crossing, pikmin 4, bayonetta 3, pokemon core-rpg und deamon x Machina sollen alle dieses jahr erscheinen.

Böser gregor, und da denkt man er kennt nintendo :frowning:

Der Mario Maker ist leider auch im Sande verlaufen.

Wie meinen? Auf der U war es, für WiiU Verhältnisse, sehr erfolgreich und beliebt.
Edit: Und da gab es auch unzählige Spieler und Ersteller.

Der war sehr beliebt und hatte viel zulauf. :confused:

Ja, aber wie lange? Solche Sachen leben von längerer Aktivität.

Damit hatte selbst ich Spaß am Level basteln. ^^

Sehr lange. Zumal es auch so viele gebastelte Level gab das man sie niemals alle spielen wird.

Und ja es gibt auch sehr viele sehr gute.

Pikmin 4? wo?