Game Talk mit den Golden Boys

Mir lachs, ist ja nicht mein Job zu unterhalten…diesen Seitenhieb an ihn hast du jetzt aber zu verdanken :grin:
Ausserdem ihr nennt Hater weil sie unbegründet sagen das sie was mit Person X nicht sehen, ihn nicht mögen und wenn man begründet darf man sich so ein Müll anhören.

Ja aber auf was denn begründet? Ich kann es nach anschauen der Folge einfach nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man auch nicht jeden Seitenblick oder ins-Wort-fallen überbewerten.

Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das die erste Folge entspannter war und einen besseren Fluß hatte. das erkläre ich mir aber damit dass es 4 Leute waren anstatt wie vorher 3. Dadurch wird das Gespräch natürlich automatisch bisschen chaotischer. Das fällt mir auch bei diversen Podcasts auf, je mehr Teilnehmer desto stressiger die Diskussion. Könnte es vielleicht auch daran liegen?

Deswegen würd ich auch generell eher für eine Dreier-Runde plädieren, gerne mit wechselnden Teilnehmern.

He, also dass er keinen eigenen Geschmack hat ist aber nun wirklich eine Behauptung die man schwer belegen kann. Wenn man auf Call of Duty und Battlefield steht, heißt das zB nicht das man keinen eigenen Geschmack hat, sondern einen massentauglichen. Das hatten wir ja schon.

Ich weiß auch nicht woher dieses “Sandro hat einen Mainstream Geschmack und nickt alles ab” her kommt er spricht sich doch immer wieder für Nischen Titel und “kleinere” Entwickler wie dontnod oder Ninja Theorie aus. Auch auf dem Sender hat er Titel wie das erste Nier oder Forgotten Anne gespielt.
Oder habe ich einfach was verpasst und er hat ein Call of Duty Tattoo auf der Brust?

8 „Gefällt mir“

Also bei mir spricht nur unwissenheit, ich habe noch nicht so viel von Sandro mitbekommen. ^^
Deswegen gab es aber auch ein zB von mir… Massengeschmack kann auch eigener Geschmack sein, das schließt sich doch gar nicht aus…

Vielleicht spielt er kein Dark Souls

Dark Souls ist Massengeschmack. =p

I know :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber unsere Nischenboys Ilyass und Viet spielen solche Geheimtipps wie Pokémon. XD

3 „Gefällt mir“

Er hat einen Beitrag zu The Crew 2 gemacht. Vielleicht deswegen.

Hab jetzt das Wochenende die ersten beiden Folgen nachgeholt und wurde sehr gut unterhalten. Freue mich schon auf weitere Folgen. :supa:

7 „Gefällt mir“

format ist, wie es ist super: bitte so lassen, nix neues oder ändern, danke!!

Hey…
Du kannst mich gern kritisieren, aber von welcher Nachtwanderung sprichst du und wo soll ich was gegen Serben gesagt haben?

5 „Gefällt mir“

Er meint wohl die Wanderung zum Fischmarkt bei Nacht der Abenteurer.

Mattini
Die Wanderung war aber nicht in der Nacht sondern die war schon eher in der Früh.

hi, das war beim Jugendzimmer Special wo ihr dann am frühen Morgen zum Fischmarkt gegangen seid. Dort waren halt die 2 Serben die mit Krogi rumgealbert haben und während der ersten Begegnung kam dann der Spruch

Hab ja nichts gegen dich da Game Talk besser lief als erwartet aber dieser Spruch war für mich jetzt recht unnötig und unangenehm (als Nicht Serbe)

Müsste mir die Szene nochmal genau angucken, aber kann dir versprechen, dass das nicht auf deren Herkunft bezogen war, sondern auf die Situation - wohl eher so “Ach die Typen schon wieder… Die nerven aber”. Sollte es als Zuschauer anders rüber gekommen sein, tut’s mir leid.

8 „Gefällt mir“

Game Talk hat nun ein fixes Logo?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht. Ich fand das mit den Einsendungen klasse.

8 „Gefällt mir“

Das war ja fast ein kompliment! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und wenn es nicht besser als du erwartest gelaufen wäre hättest du etwas gegen ihn? :confused:

Was ist das den für eine verquere Logik.

3 „Gefällt mir“