Game Talk mit den Golden Boys

Wobei Viet aber aus der Com nie Gegenwind bekommen hat soweit ich es mitbekommen hab. Bei Ilyass weiß ich es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

3 „Gefällt mir“

Ach deswegen mochte ich ihn so schnell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

NMS steht für:

National Military Strategy, Nationale Verteidigungsstrategie der Regierung der Vereinigten Staaten

Weil er zum Trump Regime gehört hat?

Du bist da an was ganz heißem dran :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ilyass hat bei mir zu Anfang irgendwie nen sehr schwierigen Status gehabt, auch wegen teilweise hier genannter Faktoren…inzwischen hab ich den Boi echt einfach nur unheimlich gerne in jedem Format. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Unter anderem wahrscheinlich auch weil du mit der Zeit erkannt hast, dass No Man’s Sky eigentlich ein ganz nices Game ist und Ilyass die ganze Zeit über recht hatte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja nein nicht wirklich. Es wurden Asiatenwitze gemacht, aber nicht weil er wie Budi ist. Das wäre jedem ander Asiaten auch so gegangen und ist ja auch beim Budikopf ein running gag. :confused:

Ich bin mir gar nicht so sicher ob die Witze damals zuerst von der Com oder RBTV selber kamen :joy:

Ich finds ziemlich meh…inzwischen macht Hello Games ja wenigstens tatsächlich mehr draus, als nen Cookie Klicker :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er betreibt mit Donald Trump einen Handel mit indizierten Computerspielen im Keller einer Pizzeria! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hey Steam steht auf Cookie Klicker :upside_down_face:

Steam steht auch auf Assetflicks, wo selbst 50 Cent noch zu viel wären :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rbtv was ich mich erinnere :smiley:

Schöne Folge.
Verbesserungsvorschlag: Auf den Bildschirm im Hintergrund den Titel/ das Cover des Spiels legen, über das gerade geredet wird. Habe es eher so im Hintergrund geschaut und hatte ab und zu das Problem, nicht zu wissen, über was die Jungs gerade sprechen.

1 „Gefällt mir“

Cooles Format, einmal pro Woche wäre super - müssen ja auch nicht immer diese vier sein.

Ob es den Mythos überhaupt noch gibt das man keine Neulinge mag?
Also bei mir war es nicht der Fall, das hat wie zB Tim auch was mit dem Alter zu tun da er für mich früher zu G1 Zeiten einfach ein nerviger unsympathischer Zwerg war aber seit Sendestart und nu G2 kommt er viel „erwachsener“ rüber, zeigt die andere Seite nur noch in Game Fights :sweat_smile:

Und so hab ich auch meine Meinung über Sandro, nur das hier sein Charakter mich nicht stört ausser das er bei Krogis Nachtwanderung sowas von bescheuert unnötig die random Beleidigungen „kein Bock auf die scheiß Serben“ droppte wo ich mir echt dachte ob er noch richtig tickt und das intelligenteste war das er es leise zu Bella sagte aber hat wohl vergessen das sie live sind und eben diese Kamera neben Bella war…vergisst man schnell das die Cam 8Std live läuft^^
Ansonsten ist er mir zu ruhig (kleine Bemerkung, bin Fan von Fabian und sah zB Mittelerde komplett) und halt auch uninformiert und somit langweilig. Und ich behaupte sogar das er keinen eigenen Geschmack hat, schliesst sich quasi immer nur andere an, da kommt Ilyass ständig mit Perlen die er saugeil findet wie aktuell Hollow Night und Greg hat auch immer mal ein Titel auf Lager das kein AAA Mainstream Kram ist und Sandro…er würde noch heut Detroit kritisieren

Cheers

Der einzige, der hier unsymphatisch ist, bist du mit der Ausbreitung deiner persönlichen Antipathien und beleidigenden Behauptungen.

3 „Gefällt mir“

Ich find´s viel unangenehmer wie in den YT Kommentaren mit Sandro umgegangen wird (sollten die nicht mal besser moderiert werden?)
Nachdem ich sowas dort aber auch gelesen hab, hab ich nochmal in der Sendung drauf geachtet und kann den Eindruck von meiner Seite aus absolut nicht bestätigen. Ich sehe da kein Gemobbe von Kollegenseite oder Ähnliches, ist mir rätselhaft wie dieser Eindruck entstanden ist.

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht einmal von mobbing geredet. Ich habe nur einmal Feedback geben wollen welche Art einer empathischen Rezeption der Folge auch möglich ist, wie sie eben bei mir entstanden ist. Aber im forum ist sowas nicht erwünscht, habe ich verstanden. Da wird dann gleich mit cj-vergleichen gekommen. (Das gilt jetzt nicht explizit für dich)