Game Talk mit den Golden Boys

Ne danke.

3 „Gefällt mir“

Biste Soulslike müde?

Am Ende ist es so oder so nur das Gameplay, welches die FromSoft Spiele spielbar macht, bzw. Der Schwierigkeitsgrad. Im nächsten Spiel lassen Sie sich 2-3 neue Kniffe einfallen, das Spielkonzept bleibt aber überall gleich.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie ein DS3 in der länge von DS2 raus bringen würden wäre ich soooo glücklich.

Game Talk heißt soweit ich weiß nicht From Software Talk!
Die reden jede 2 Woche über Sekiro und vergessen schon so über Ankündigungen etc zu reden und dann noch am besten Wunschvorstellungen äussern was als nächstes von der Firma kommt?
Man man man, hab schon letztes Mal es abgebrochen und Fußball! (Mag Leipzig nicht und als Hamburger auch kein Bremen) lieber geschaut da erstmal Mortal Kombat zu lang lief und dann wieder zwischendurch immer wieder Sekiro :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ok, dann halt doch Kojima. :stuck_out_tongue:

Das ist Greg Talk

1 „Gefällt mir“

Naja, werden diese Woche glaube ich sehr viel über borderlands 3 reden.

Ansonsten weiß ich nicht was groß in der gaming welt passiert ist. Vielleicht reden sie ja auch über Detektiv pikatchu, wie auch den sonic trailer :sweat_smile:

Wenn es was zu berichten geben würde, warum nicht.^^

Vielleicht hat Kojima ja einen neuen Hut.

Ich hoffe und kann mir gut vorstellen, dass sie über die weiteren Vorwürfe gegen Neatherrealm Studios sprechen werden.

Wenn sie über Personen sprechen wollen, können sie das gern machen aber vorab informieren und es nicht GAME Talk nennen, gilt ebenso für die Filme

@anon8910437 Days Gone, State of Play kurze Erwähnung, evtl AC Kingdom, und andere kurze Talks sind durchaus möglich

1 „Gefällt mir“

Wir werden ja sehen ob es Kojimas neuer Hut oder Sekiro wird. Aber ich muss auch sagen, dass mir der Sender zu Fromsoft lastig wird.

Gilt der Code nur für die Dauer der Sendung?

Spare 3€ ab 9€ Bestellwert: Code kopieren und einlösen!
587419391
Nutz’ den Code noch: 2T. 5Std. 0Min. 28Sek.
Gutschein ist gültig bis zum 08.05.2019 um 23:59 Uhr, Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Nur in teilnehmenden Stores über www.smileys.de einlösbar.

1 „Gefällt mir“

Ich will ein schlechte Beifahrerin Voicepack für Elite. Schön passiv aggressiv. „Kannst du bitte etwas langsamer fliegen?“ „Flieg nicht zu dicht auf.“ :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Mutantenkinder fand ich auch anfangs hart…

Das PS4 Biker Spiel?

Gab es sotwas in der Art nicht schon bei Dead Space?

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich von diesem Spiel noch nie gehört?