Game Talk mit den Golden Boys

Ich hab hier ne Lieferung. Ne Ladung Humanressourcen fürs Kraftwerk.
Wenn uns je Aliens versklaven sollten, werden sie diesen Terminus bestimmt übernehmen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir direkt C&C RA2 YurisRache ein

Der gute alte BioReaktor :smiley: oder auch der Fleischwolf

2 „Gefällt mir“

Uff, das ist ganz schön harter Tobak.

Guter Artikel, Allerdings kann ich zu meinem Punkt 4 nur sagen, dass der Artikel mich 0 trifft. Ich bin in keinem einzigen sozialen Netzwerk weder Facebook, Instagramm oder was es noch alles gibt. Ich trage michnicht nach außen und mache nicht etwas um hastags zu bedienen, sondern wenn ich es für mich persönlich als richtig empfinde.

Ich würde sogar sagen, dass diese Problematik einher geht mit der Selbstdarstellung auf sozialen Medien.

1 „Gefällt mir“

Super Runde.

Die Story Zusammenfassung von Mortal Kombat war richtig gut gemacht, danke dafür :slight_smile:

Kiara macht sich auch echt toll in der Runde der „Golden Boys“.

3 „Gefällt mir“

Ohne den Artikel gelesen zu haben und auch wenn ich fernab dieser Branche arbeite kann ich dir bei einigen Punkten zustimmen.

Ich hab in jüngeren Jahren in einer Abteilung gearbeitet wo ich super mit den Kollegen ausgekommen bin und mir auch die Arbeit viel Spaß gemacht hat. Da ich ungebunden war habe ich auch viel Zeit auf der Arbeit verbracht, hat ja aber nicht gestört, da das Umfeld und die Tätigkeit gestimmt haben. So sind da auch eine lange Zeit monatlich immer 40h oder mehr Überstunden bekommen.

Mittlerweile, andere Tätigkeit welche aber ebenso Spaß macht und auch hier die Kollegen passen, habe ich Familie und da würden jeden Monat 40h oder mehr über das normale hinaus nun nicht mehr so gut kommen.
Es hängt also auch immer etwas von der individuellen Situation ab, in der man sich befindet.

Die andere Sache kenne ich aber zu genügend. Egal wenn man fragt, es sind alle völlig im Stress und haben viel zu viel zu tun. Dass da auch solche Beispiele wie dein YT Typ dabei sind ist klar, das hängt aber auch oft von der Belastbarkeit und Stressresistenz Der einzelnen Personen ab.
Ich kenne viele Bereiche wo ich sage ich kann das locker in der halben Zeit ohne mir Stress zu machen erledigen, aber für die Person ist das schon gefühlt zu viel Druck.

#GameTalk
Habe in der letzten Sendung gehört (glaub ich doch :slight_smile: :slight_smile: ) das für Game Talk noch ein neues Logo gesucht wird. Habe mich mal etwas dazu gebastelt :wink: !
LG BoomBoom

18 „Gefällt mir“

Es gibt jede Woche ein neues Logo, das ist der Kniff :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Hammer Logo :grin:

aber ich fände es besser, wenn das „T“ links stünde. So liest es sich etwas wie „Game KTAL“ :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Das macht mich richtig fertig :frust:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Danke für deine „Kritik“ damit lässt sich immer arbeiten. Bin dafür immer offen. :wink: Dachte mir das so, dass man es ähnlich wie eine Uhr liest. :wink: Aber werde es noch mal bearbeiten und es so basteln wie du es mir vorgeschlagen hast.

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Würde ich mir als T-Shirt Aufdruck kaufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah viel besser. ^^ Jetzt finde ich es sehr gut :beanjoy: Respekt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Blöcke um die Buchstaben genauso hoch machen, wie die Schrift? Und der geringe Abstand zum E irritiert mich auch etwas :smile:
Aber sonst gefällt es mir auch.

Ich hätte eher eine etwas minimalistischere Variante gewählt, ohne Controller und Maus (als M könnte man ja sogar einen Controller verwenden) und die Blöcke rechts vielleicht als Kreise, aber das ist Geschmackssache

1 „Gefällt mir“

Themenvorschlag “From Software: - an was arbeiten die aktuell, oder was wünschen sich die Goldenboys/Rbtvler für die zukunft” für das heutige Gametalk:

@Gametalk @goldenboys @Simonster @NotMon @Fabian @Gregor @hypekultur @sandrobot @Viet @DeNiri @Kiara

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass sie heute auch eine Sendung machen, wollten die dass nicht nur jede 2. Woche machen. Aber mir soll es recht sein game talk geht immer ^^

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ausgabe ist doch 2 Wochen her? (Gut, genau genommen 13 Tage, da es Ostermontag ausfiel und einen Tag später nachgeholt wurde).

@Aramir Also, ich könnte drauf verzichten. So langsam ist mal gut damit… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, lieber über das nächste zelda oder mario. Die reden gefühlt jede Sendung über from software :roll_eyes: