Game Talk mit den Golden Boys

DS soll doch auch aufn PC kommen. Kojima@PC Gaming Show confirmed :kappa:

Weil Gregor gemeckert hat. :smiley:

Gregor hat für mich jegliches Mecker Recht verspielt, da er über fast alles nur noch ätzt. :smiley:

@Mattini
Glaub da kommt was extra vor der E3, bin mir aber nicht sicher. ^^

weil er Kojima mag und bei einer E3-PK mal gemeckert hat, heißt er er hat nicht mehr das Recht zu meckern? :joy:

Ich bspw. fand die Auftritte von Gregor nie so schlimm, wie einige es darstellen. Ist aber eben subjektive Wahrnehmung.

@Mattini
ja, weil sie eben vor der Werbung gesagt haben, dass es um die E3-Vorschau geht. Davor hat man eben über aktuelle News und was sie letztens gespielt haben geschnackt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei einer PK? Bei jeder PK seit ~2 Jahren :smiley:
Alle waren mit ihm fast unschaubar für mich. Und das obwohl ich früher jeden Content mit ihm geschaut hab und auch als er am WE gestreamt hat immer zugesehen habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Gregors Auftritt zurzeit richtig schlimm, alles ist scheiße was ihm nicht passt. Macht sich über Fifa Leute lustig aber wehe jemand sagt was gegen Judgement (langweilig da es mittlerweile genug Material gibt) oder Bloodstained.
„Weiß nicht was Ubisoft haben wird“ zeigt auch wenig von seiner Vielfältigkeit, da ich schon auf 3 Games komme :man_shrugging:t2:
Kingdom Hearts 3 LP gucken sich vllt 5k an, aber Hauptsache in ner e3 Vorschau erwähnen da jeder mit Berührungspunkte zum Game (ich zockte 1+2 auf der PS) sich von seinen Kommentaren einfach verarscht vorkam aber schätze er gibt dem Game die Schuld

4 „Gefällt mir“

Wow, bin super enttäuscht von dieser Folge.
Nennt es nicht e3 Vorschau wenn von 1,5Std die ersten 30min über „Was habt ihr zuletzt gezockt“ handelt, dann 45min Nintendo bzw so ein komischer Kleinkram und Gregors Lieblinge, FF 7 und Microsoft 10min und am Ende im Schnelldurchgang die Games von Ubisoft.
Wasn mit zB Devolver Digital hm?

Sehr schwache Leistung, haltet Gregor mal bisschen zurück da ich besonders Ilyass glaube, dass er noch einiges aufm Zettel hatte und es gern gehört hätte

Trotz allem empfehle ich die Folge @anon60549117 :joy:

6 „Gefällt mir“

Bei Code Vein warte ich mal auf die Tests.
Das die Welt nicht besonders interessant ist habe ich schon öfter gehört.

War wie immer die Ausgabe. Fand ich top!

Vielleicht eine halbe Stunde mehr Sendezeit, aber auf jeden Fall mehr Struktur würde da helfen. Fand die letzten Folgen dahingehend auch recht suboptimal.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach können sie das sogar einmal die Woche machen, weil es immer was zu bereden gibt im Gaming.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das war doch bestimmt Viet in der Hoffnung, alle ziehen sich die Shirts aus, um neues Schnittmaterial für’s Intro zu haben. :donnie:

13 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch sehr, der Game Talk möge irgendwann wöchentlich ausgestrahlt werden, alle 2 Wochen reichen mir da nicht. Ich denke, so wie die Sendung inhaltlich ausgerichtet ist (Was wurde zuletzt so gespielt, was sind die Gamingthemen der letzten Tage gewesen), sollte das ohne Verwässerung möglich sein.
Ob das Ganze für Rocket Beans aber überhaupt Sinn ergibt (muss sich am Ende des Tages in Kohle verwandeln), weiß ich natürlich nicht. Ich befürchte, nein, denn das Absterben solcher Formate wie Press Select liegt bestimmt nicht an der Unlust des Senders, inhaltlich etwas wertigere Formate zu produzieren.
Sehr schade, zumindest für mich persönlich, denn ich finde immer weniger interessante Formate im Sender, sehe dafür aber wie mittlerweile, zumindest gefühlt, jede zweite Sendung ein Let’s Play mit Dennis/Denzel ist - nichts gegen ihn, aber er ist halt der mit den 1000 Let’s Plays. Ich hoffe, er wird zumindest entsprechend 1000-fach bezahlt!

7 „Gefällt mir“

Das ist eine Annahme die ich nicht mittragen würde. Die meisten Vorgänger sind ja irgendwann an Themenarmut eingegangen. Dann lieber seltener und dafür die Qualität halten.

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich total dafür :smiley:
Man hat inzwischen auch einen Großen Pool an Personen die dann auch schön durchwechseln könnten:
Ilyass, Fabian, Viet, Gregor, Sandro, Kiara, Simon, Dennis und dazu evtl. auch mal ein paar andere aus der Redaktion & Moderation oder vom GameTwo Team.

Vorallem jetzt in der Fußball freien Zeit und wenn eh die ganzen Messen sind.
Das Problem mit „alle 2 wochen“ ist etwas das man selbst die Sendung etwas vergisst und dann merkt „ahh verdammt gestern war GameTalk ?“

Dazu finde ich das der GameTalk inzwischen auch mal sein eigenes „Logo“ bekommen sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir etwas mehr System für die Folgen wünschen. Klar soll es ein lockerer Talk sein ohne strickten Zeitplan. Wenn aber eine große Folge zur E3 angekündigt wird, noch dazu von 4 der Personen welche maßgeblich mitverantwortlich sein werden für die Berichterstattung, dann finde ich es schade, wenn von 90 Minuten über 40 für die letzten Spiele und VR-Debatten draufgehen. Ich hätte zum Beispiel gerne die Tippfragen zumindest gewusst, es hätten alle PKs in angemessener Zeit diskutiert werden können usw. Besonders wenn es scheinbar keine richtige pre-Show geben wird ist hier die Chance etwas vertan. Entweder man redet wirklich eher kurz über die letzten gespielten Spiele (wie bei Kino+ mit den letzten Filmen) oder man macht Sondersendungen mit wirklich nur einem Thema und bespricht den Rest in den regulären Episoden.

3 „Gefällt mir“

So wie sich das anhört werde ich wohl nicht reinschauen. Das klingt ja traurig wenn sie es so handhaben

Naja, was mich gestört hat war, dass sie es wieder geschafft haben, sekiro zum Thema zu machen…

Weiß jemand wann die Folge von gestern hochgeladen wird bei YT?